“wir kommen wieder ......” 5 von 5 Sternen

Sport&Wellness Hotel Cristallo
3.0 von 5 Resort   |   Via G de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Levico Terme
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wir kommen wieder ......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Kurz entschlossen haben wir dieses Hotel über Biker Betten.com gefunden. Sehr zu empfehlen....wir waren angenehm überrascht. Nettes Personal, guter Service, gutes Essen, netterBiker.......Landschaftlich
herrlich und sehr vielfälltig. Tolle Touren....Wir waren sehr begeistert ..und haben dieses Hotel gleich weiter empfohlen.....nähere Infos und Touren auf der Homepage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Andy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellnesshotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Danke auch für den Direktverweis auf unserere Homepage.

Super, dass Sie uns v. a. für Biker weiterempfehlen würden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich v. a. unsere Zweirad-Fahrer-Gäste bei uns wohlfühlen und dafür arbeiten wir unermüdlich und enthusiastisch, um auch immer auf dem neusten Stand zu sein.

Mit Ihrem Urlaub haben Sie auch zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Ueberflutungen in Serbien, Kroatien und Bonsien. Vielen vielen Dank.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche Zeit.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Schön ausgetastetes Sporthotel mit einem super Service. Tiefgarage für Motorräder und Räder und mit einer Schrauberecke. Sauna und Außenpool mit einer schönen Liegefläche sowie ein überdachter Whirlpool fehlen auch nicht. Halbpension ist durchaus zu empfehlen, wenn man abends nicht mehr lange suchen möchte. Die Speisen sind sehr gut und reichhaltig.

Zimmertipp: Die Richtung zum See ist immer eine gute Wahl. Im Sommer sind die Zimmer der Gegenseite sicher kälte ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Guten Abend Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Toll, dass Sie v. a. unsere Halb- bzw. 3/4-Pension überzeugen konnte. Es ist uns wichtig, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und aus diesem Grund beziehen wir täglich frische, regionale und vorwiegend biologische Lebensmittel und bereiten daraus ein möglichst variationsreiches Buffet und Menü, damit auch für jeden unserer Besucher etwas dabei ist. Gesunde Ernährung gehört für uns als Sport- und Wellnesshotel einfach dazu ;-)

Super finden wir außerdem, dass Sie uns als Bikerhotel in Erinnerung behalten haben. Unsere Familie teilt die Leidenschaft für die Zweiräder mit dem Großteil unserer Gäste, weswegen wir enthusiastisch und unermüdlich dafür arbeiten, eine Top-Destination für Biker darzustellen. Es liegt uns am Herzen, dass wir immer auf dem neusten Stand sind und dass es den Bikern bei uns an nichts fehlt.

Mit Ihrem Urlaub haben Sie ebenso zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese gemeinnützige Organisation unserer Familie spendet jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür möchten wir herzlich Danke sagen. Sie haben einen wertvollen Beitrag geleistet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche, freudenreiche und erfolgreiche Zeit!

LG aus Levico Terme

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel bietet Rennrad- und Motorradfahrern sowie Erholungsurlaubern eine tolle Unterkunft. Alle Informationen auf der Homepage des Hotels entsprechen absolut den Gegebenheiten. Eine wunderbaren Region, die man bestens weiterempfehlen kann. Ganz besonders schön ist der Fernradweg quer durch das Valsugana Tal, der die Region Trentino mit Veneto verbindet. Man fährt wie auf einer Radautobahn ohne Autos und Motorräder ganz in Ruhe an sehr schönen Städten und einer herrlichen Landschaft vorbei - egal ob mit dem Rennrad oder Tourenrad.

Zimmertipp: Die neuen Superior Zimmer sind sehr schön renoviert und geräumig. Die Lage zur Straße ist okay, da m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns v. a. als Unterkunft für Biker und Motorbiker in Erinnerung behalten haben und weiterempfehlen würden.

In der Tat haben wir uns seit einigen Jahren auf Zweirad-Fahrer spezialisiert uns seitdem achten wir ganz genau darauf, dass es besonders dieser Zielgruppe an nichts fehlt. Schön, dass Sie auch unsere wunderbare, nahezu unberührte Natur entdecken konnten und einige Bike-Touren unternommen haben. Solche Ausflüge bleiben unseren Gästen immer noch lange in Erinnerung.

Wir freuen uns natürlich auch ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorheben. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste im Hotel Cristallo wie zuhause fühlen und deshalb arbeiten wir unermüdlich und enthusiastisch.

Mit Ihrem Urlaub hier bei uns haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Koratien und Bosnien. Dafür herzlichen Dank.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Cristallo wurde mir von mehreren Motorradfahrern als Basis für einige schöne Touren im der Region Trentino/Veneto empfohlen und nun war ich mit einigen Freunden für vier Tage dort. Das Hotel ist wirklich sehr auf Motorrad- und Radfahrer eingestellt, das geht mit einer gigantischen Tiefgarage los und hört nicht beim vorhandenen Werkzeug oder der Visierputzstation auf. Das äußerst freundliche und zu meinen Gunsten rechnende (Halbpension!) Personal, saubere und und ausreichen große Zimmer, ein schöner Pool zum Erfrischen nach der Tour sowie die ausgezeichnete Küche geben ein Gesamtbild, daß sich wirklich sehen lassen kann und seinen Preis wert ist. Von mir eine volle Empfehlung und ich werde sicher wieder dort hin fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden haben einen tollen Blick über den Ort und die Berge auf der gegenüber lieg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns v. a. für Biker weiterempfehlen würden.

Super, dass Ihnen außerdem unser kompetentes und freundliches Team in Erinnerung geblieben sind - sowie unsere Küche. In der Tat arbeitet unser Team täglich gerne und unermüdlich dafür, dass es besonders unseren Bikergästen gut ergeht und dass es Ihnen an nichts fehlt. Dazu gehört natürlich auch das kulinarische Verwöhnen unserer Besucher. Es liegt uns am Herzen, dass wir jeden Tag ein möglichst variationsreiches und reichhaltiges Buffet und Menü aus frischen regionalen Produkten zubereiten, damit auch für jeden etwas dabei ist.

Mit Ihrem Urlaub bei uns haben Sie außerdem zu unserem Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese Non-Profit-Organisation unserer Familie spendet jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not oder in Projekte, die unsere gefährdete Umwelt schützen. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche, freudenreiche Zeit!

LG aus Levico Terme

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

........ mit dem Rennrad, und alles war perfekt!! Unterkuft in den neuen Superior Zimmer, Buffet am Morgen und am Abend sehr abwechslungsreich mit einen kleinen Imbiß am Nachmittag! Dazu ein super Relaxbereich mit kleiner aber feinen Fitnessecke Herz was willst du mehr! Sehr zu empfehlen auch für Motorradfahrer!

Zimmertipp: Superior Zimmer Buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie v. a. unsere Küche, unsere Zimmer und unsere Ausstattung für Biker loben.

In der Tat kaufen wir täglich frische, regionale und vorwiegend biologische Produkte ein und versuchen, ein möglichst großes und variationsreiches Buffet herbeizuzaubern, damit auch für jeden unserer Gäste etwas leckeres dabei ist. Die Superior Zimmer sind frisch renoviert und auch unseren Standardzimmern geht es dieses Jahr im Laufe des Winters "an den Kragen" - alles soll modernisiert werden und auf den Standard der Superiorzimmer und der Suiten gebracht werden.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Diese Organisation unserer Familie dient dem Zweck, jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Diesmal geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Bosnien und Kroatien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Erfolg und eine glückliche Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir sind als Motorradfahrer für 3 Tage in die Region von Trento gefahren und haben für eine Nacht das Hotel Cristallo gebucht. Am Morgen hat es dann ich strömen geregenet und wollte nicht aufhören. Kurzhand haben wir uns entschlossen nicht weiter zu fahren. Damit ist das Hotel das 1. Mal gefordert gewesen 5 Personen zusätzlich für eine Nacht zu behergen. Mit viel Engangement hat das die Rezeption auch ermöglicht.

Auf unserem Tourpgrogramm hatten wir auch den Besuch des Rifugio Crucolo. Da es weiterhin geregnet hat, haben wir die Rezeption nochmals bemüht, Abklärungen zu machen, wie wir mit einem Kleinbus danhin kommen. Mit viel Aufwand konnte auch das realisiert werden und wir sind mit Ivo & Marcelo dahin gebracht und auch wieder abgeholt worden zu einem asolut fairen Preis.

Das Hotel ist ausgelegt für Motorradfahrer und bemüht sich sehr für seine Gäste. Wir sind begeistert gewesen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Herzlichen Dank an die Rezeption und den Besitzer - super Service!!!

Zimmertipp: Zimmer sind nicht sehr gross aber es ist alles vorhanden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Kurt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz des schlechten Wetters bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Unser Team und die Geschäftsführung arbeitet täglich unermüdlich und gerne dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Besonders die "Zweirad-Fahrer", auf die wir uns seit einigen Jahren spezialisiert haben, liegen uns besonders am Herzen. Auch wenn es regnet ist es uns wichtig, Alternativprogramme anzubieten und sollten unsere Gäste in Schwierigkeiten stecken, ist es eine Selbstverständlichkeit für unser Team, dass wir helfen, wo wir nur können.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sagen, dass wir fast alles möglich machen. Positives Feedback und glückliche Gäste, die uns immer wieder besuchen, sind für uns das größte Geschenk.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese Non-Profit-Organisation unserer Familie dient dem Zweck, am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine glückliche Zeit mit mehr Sonnenschein, als Sie ihn hier in Levico erlebt haben ;-)

GLG

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer entsprachen nicht dem aktuellen Standard. Hier sollte man die Komfortzimmer, anstatt der Standardzimmer buchen. Ansonsten war alles in bester Ordnung und ich würde es jederzeit weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber Erik!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Im Laufe dieses Winters haben wir vor, sämtliche unserer Zimmer zu renovieren und zu modernisieren - und somit auch unsere älteren Zimmer auf den Standard der Superiorzimmer und der Suiten zu bringen.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Diese Organisation unserer Familie dient dem Zweck, am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön www.sognidicristallo.org.

Liebe Grüße aus Levico Terme

Fam. Acler und das Cristallo-Team

Sie waren bereits im Sport&Wellness Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport&Wellness Hotel Cristallo

Anschrift: Via G de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 9 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport&Wellness Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport&Wellness Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Wellness Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Levico

Wenn Sie Sport&Wellness Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.