“Tolles Hotel in super Motorradgegend” 5 von 5 Sternen

Sport&Wellness Hotel Cristallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sport&Wellness Hotel Cristallo
3.0 von 5 Resort   |   Via G de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Levico Terme
“Tolles Hotel in super Motorradgegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren 10 Tage im Hotel Cristallo untergebracht. Wir hatten ein super schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und immer behilflich. Die Motorräder waren in der Tiefgarage perfekt untergebracht (Waschplatz, Hebebühne, Werkzeug, alles vorhanden). Aber das allerbeste war die Verpflegung. Nachmittags gab es Suppe und kleine Snacks und dann kam das Abendessen. Vorspreisenbuffet von Suppe über Meeresfrüchte und Salate, Antipasti bis zu ganzen Fischen, unglaublich. Dazu gab es dann ein Salatbuffet, ein Gemüsebuffet, ein Nachspeisebuffet und eine Käseauswahl. Ach ja, man konnte dann auch noch zusätzlich zwischen zwei 1. Hauptspeisen und zwischen zwei 2. Hauptspeisen wählen. Es war einfach gigantisch. Alles in allem ein perfekter Urlaub. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Vera,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Besonders schön für uns ist es, dass Sie unsere Küche so sehr loben. In der Tat ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Deswegen sorgen wir dafür, dass für jeden unserer Besucher etwas dabei ist. Täglich kaufen wir frische regionale Produkte ein und bereiten daraus eine breite Variation an regionalen und internationalen Gerichten zu.

Es freut uns ebenso, dass Sie mit der Unterbringung und mit unserem Service an der Rezeption sehr zufrieden waren. Unser Team arbeitet gerne und unermüdlich dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt.

Mit Ihrem Urlaub haben Sie außerdem zu unsererm Non-Profit-Projekt "Die Träume des Kristalls" begeitragen www.sognidicristallo.org. Diese Organisation ermöglicht es unserer Familie, jedes Jahr einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Bosnien und Kroatien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen IHnen bis dahin eine erfolgreiche und glückliche Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren 10 Tage zum Mountainbiken und Motorradfahren im Hotel Cristallo.

Preis-Leistungsverhältnis, Verpflegung ... Super, Zimmer, Personal, Pool, Sauna... alles Top.

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Evi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Service sind und uns weiterempfehlen.

Tatsächlich ist es uns sehr wichtig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und dass es ihnen während ihres wohlverdienten Urlaubs an nichts fehlt. Deswegen arbeitet unser Team täglich gerne und unermüdlich. Wir haben es uns außerdem zum Ziel gesetzt, zur Feier unseres Jubiläums nächstes Jahr alle unsere Zimmer zu renovieren und auf den neusten Standard zu bringen.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie auch zu unserem Projekt "Die Träume des Kristalls" http://www.sognidicristallo.org/ beigetragen. Diese gemeinnützige Organisation unserer Familie ermöglicht es, dass wir jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not spenden. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Übersxhwemmungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Erfolg, alles Gute und eine glückliche Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Preis-Leistungverhältnis. Haben im Hotel-Aaritz gewohnt und sind im ca 150 m entfernten Cristallo Rund um verwöhnt worden. Für 59€ im Doppelzimmer zu Einzelbenutzung. Zimmer einfach aber sauber mit Balkon un kleinem Wäscheständer. Verpflegung war angesichts des Preises unglaublich. Von 16-18 Uhr war der Nachmittags-Snack inlusive und das Abendbuffet ZUSÄTZLCIH zu den 2 normalen Gängen war unglaublich. Von einem ganzen Lachs, über Vitello Tonato, kalten und warmen Meeresfrüchten, diversen Gemüsen, Suppen, Nachtisch blieb nichts zu wünschen übrig. Und dann gab es ja noch Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch am Tisch und die kleine Käseauswahl hat Dir den Rest gegeben. Und für die Mopeds ist auch alles da, bis hin zur Hebebühne im Cristallo. Ach ja, Sauna scheint nagelneu renoviert und war echt chic. VOLLE Empfehlung für Motorradurlauber.

Zimmertipp: Aaritz ist ruhig gelegen nur sehr hellhörig. Wenn Frühaufsteher wenig Rücksicht nehmen und Türen kna ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Lea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und dass Sie v.a. unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere Küche so sehr loben.

Tatsächlich legen wir sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub genießen können und dass es Ihnen an nichts fehlt. Täglich kaufen wir frische Lebensmittel aus der Region ein um daraus unser mega-Buffet zu zaubern. Es ist uns wichtig, dass für jeden unserer Besucher etwas dabei ist - dafür arbeiten unsere Köche und unser gesamtes Team jeden Tag gerne und unermüdlich. Für uns ist es das beste aller Geschenke, wenn Gäste uns für diesen Einsatz loben und wiederkommen.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem einen wichtigen Beitrag geleistet: Unsere Familie gründete vor nicht allzu langer Zeit die Non-Profit-Organisation "Die Träume des Kristalls" http://www.sognidicristallo.org/. Jedes Jahr am Ende der Sommersaison spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dieses Jahr geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Bosnien und Kroatien. Diese Gegenden wurden im Frühjahr teilweise schwer verwüstet und die Menschen dort haben nicht selten alles Hab und Gut verloren. Wir helfen, wo Hilfe gebraucht wird und auch Sie sind durch Ihren Urlaub ein Teil des Projekts geworden. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Erfolg und eine schöne Zeit!

Niederau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Hotel fuer Radsportler und Motorradfreaks. Alles sehr sauber, freundliches und hilfsbereit es Personal, edeler Wellnessbereich und ein wahnsinnig leckeres Essen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Einzelzimmer etwas überaltert, aber funktionell.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Hansi!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie v. a. unsere Küche, unser Team und unsere Ausstattung für Fahr- und Motorradfahrer so sehr loben.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Besucher täglich mit frischen Produkten aus der Region kulinarisch verwöhnen. Ebenso arbeitet unser Team gerne und unermüdlich dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Seit einigen Jahren haben wir uns auf Motorrad- und Fahrradfahrer spezialisiert. Auch in diesem Bereich streben wir stets Modernisierung und Innovation an, damit wir immer auf dem neusten Stand bleiben.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön http://www.sognidicristallo.org/.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit!

Eppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben uns super wohlgefühlt.

Ein Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich, da in dem zugeteilten Zimmer, bei offenem Fenster die ganze Zeit ein Lüftungs- bzw. Wärmepumpengeräusch zu hören war.
Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock, bei dem der Ausblick noch viel besser
war.

Personal, Service, einfach alles - war super gut und wir konnten uns sehr gut erholen.
Zimmer sind sehr sauber.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich, vielseitig und immer für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch das Frühstück ist für jeden, der es eher deftig mag an Auswahl
sehr reichhaltig.

An 1 Tag Regen wurde bereits im Hotel eine Alternative ganz unkonventionell angeboten.
Auch wenn wir das Angebot nicht genutzt haben, da wir trotzdem gewandert sind - die Idee war richtig gut!!

Alles in allem - Hotel und Service ist so, wie man sich als Gast das wünscht um den wohlverdienten Urlaub zu genießen.

Wir können das Hotel total weiterempfehlen!!
...und kommen wieder!!

Guten Abend lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Schön, dass Ihr Zimmerwechsel so reibungslos abgelaufen ist und dass Sie auch unsere Küche so loben. In der Tat ist es uns sehr wichtig, unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfältiges Menü und Buffet zu servieren. Dafür kaufen wir täglich frische regionale Produkte ein.

Auch unser Alternativprogramm versuchen wir stets zu variieren und unseren Gästen die Regentage hier in Levico so gut es geht zu versüßen. Es freut uns, dass Ihnen dies aufgefallen ist und vielleicht können Sie das nächste Mal unsere Angebote nutzen.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie auch einen wertvollen Beitrag zu unserem Projekt "Die Träume des Kristalls" geleistet http://www.sognidicristallo.org/. Diese Non-Profit-Organisation unserer Familie ermöglicht es uns, jedes Jahr einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Diesmal geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Kroatien und Bosnien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche, freudenreiche und glückliche Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schöne Lage
Sehr nettes Personal
Sehr saubere Zimmer inkl.Bad
Sehr sauber komplette hotelanlage
Das essen ist sehr sehr sehr lecker.
Sehr schnelle hilfeleistung von Personal vor Ort auch per email..
Meine Frau und meine Persönlichkeit werden dieses Hotel immer wieder besuchen.
Von A bis Z alles perfekt.

Vielen dank

• Aufenthalt Mai 2014
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu schreiben. Es freut uns unheimlich, dass Sie uns so sehr loben und dass es Ihnen während Ihres Aufenthalts an nichts gefehlt hat.

Für uns ist es das größte Geschenk, wenn unsere Gäste das Cristallo glücklich, erholt und zufrieden verlassen und natürlich bald wiederkommen. Schön, dass Sie v. a. unser Team überzeugen konnte. Wir arbeiten gerne und unermüdlich für unsere Besucher und es ist uns eine Freude, ihnen alle Wünsche zu erfüllen.

Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie auch zu unserem Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Diese gemeinnützige Organisation unserer Familie spendet jedes Jahr am Ende der Sommersaison einen Betrag an Menschen in Not. Diesmal geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Bosnien und Kroatien. Die Überschwemmungen haben die Gegenden im Frühjahr teilweise arg verwüstet und die Menschen dort in schwere Not gebracht. Hotel Cristallo hilft und auch Sie haben mit Ihrem Urlaub einen wichtigen Beitrag geleistet. Dafür ein herzliches Dankeschön http://www.sognidicristallo.org/.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine schöne Zeit und viel Erfolg und Gesundheit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit Spitzenküche in wundervoller Umgebung zum Mountainbiken. Wir waren begeistert vom tollen Abendessen mit wunderbaren Spezialitäten aus der Umgebung.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Urlaub zum Fahrradfahren (Mountinbiken) in Kombination mit Baden. (Schwimmen im See - aber auch schöner Pool).
Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bieten einen sehr schönen Blick. Alle Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Daniele A, Proprietario von Sport&Wellness Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Guten Morgen Sieglinde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie insbesondere unsere Küche so sehr loben.

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste während des Aufenthalts im Cristallo kulinarisch zu verwöhnen und dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt. Deshalb beziehen wir täglich frische regionale Produkte und bereiten damit sowohl traditionelle trentinische Gerichte wie auch hauseigene Kreationen zu.

Im Zuge unseres 50-jährigen Jubiläums nächstes Jahr haben wir es uns außerdem zum Ziel gesetzt, sämtliche Zimmer zu renovieren und zu modernisieren, somit werden viele weitere nigel nagel neue Zimmer auf unsere Gäste warten.

Mit Ihrem Aufenthalt im Cristallo haben Sie außerdem zu unserem Projekt "Die Träume des Kristalls" beigetragen. Dabei handelt es sich um eine gemeinnützige Organisation unserer Familie. Jedes Jahr am Ende der Sommersaison spenden wir einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Bosnien, Kroatien und Serbien. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und eine schöne Zeit.

Fam. Acler und das Cristallo-Team

Sie waren bereits im Sport&Wellness Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport&Wellness Hotel Cristallo

Anschrift: Via G de Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Levico Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport&Wellness Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport&Wellness Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Levico
Sport And Wellness Hotel Cristallo

Wenn Sie Sport&Wellness Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.