“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 31 Hotels in Levico Terme
Eichenzell, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

wir waren mit 6 Motorrädern unterwegs und kamen durch Zufall an den See, dort suchten wir ein Hotel und fanden das Al Sorriso. wir wurden sehr herzlich durch die Cheffin empfangen und hatten auch Glück dass wir 6 EZ bekamen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist hervorragend, die Küche gut und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer in einem sehr guten und sauberen Zustand, auf Anfrage WLAN möglich, der Wellness- und Badebereich ist für ein *** Hotel sehr gut, genügend Liegen auf der Wiese und einen guten Spa-Bereich.
Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bad Grönenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Al Sorriso ist ein nettes Hotel in unmittelbarer Nähe des Sees. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Frühstück war (besonders für italienische Verhältnisse) sehr umfangreich, abends gab es ein Drei-Gänge-Menü, das sehr gut schmeckte. Der Service in Restaurant und an der Bar war freundlich, man sprach deutsch und italienisch.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness

Anschrift: Via Segantini 14, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 31 Hotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel al Sorriso Greenpark & Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.