“Sehr schönes Hotel, freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BellaVista Relax Hotel

BellaVista Relax Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BellaVista Relax Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Emanuele III 7, 38056 Levico Terme, Italien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 31 Hotels in Levico Terme
Peine, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, schöner Pool, tolle Sauna, super Essen. Abendessen leider erst ab 19:30 Uhr möglich, aber so ist das halt in Italien,dafür tolles, abwechslungsreiches Essen, sehr nettes Personal. Alles bestens!! Ohne Aufpreis wurde uns bei Ankunft ein Zimmer mit Seeblick zur Verfügung gestellt, sehr freundlicher Service!!! Das Hotel insgesamt ist sehr sauber, gemütlich und hat einen eigenen Charme, wie im 19.Jahrhundert, aber das ist ja gerade das Schöne an diesem Hotel. Auch der Speisesaal ist sehr schön und das Essen ist - anderslautenden Kommentaren zum Trotz - wirklich gut und lecker. Ich kann negative Kommentare diesbezüglich nicht nachvollziehen. Insgesamt ein tolles Hotel in sehr schöner Lage!!

Zimmertipp: Superior buchen, dann sind Sauna und Klimaanlage inklusive. Ansonsten kann man bei Buchung ja genau ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bellavistarelax, Proprietario von BellaVista Relax Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Hallo, meine Freunde!
Vielen vielen Dank für Ihre ferundliche und nette Bewertung!
Ich warte noch ein Mal in mienem Haus!
Bis bald!

Elsbethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war waehrend einer Konferenz im BellaVista Relax Hotel. Mir hat es sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr angenehm. Den Spa Bereich habe ich nicht besucht.

Zu Fuss ist man gleich im Zentrum von Levico Terme, der See ist ca. 10 Minuten entfernt. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Tolles Hotel in einer schönen Umgebung.
Wer gerne auf Berge geht und das in einer schönen Umgebung sollte hier herkommen.

Innerhalb von 2 Minuten befindet man sich direkt in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen.

Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Zone mit einem schönen Blick auf die umliegenden Berge.

Das Personal ist sehr freundlich und auch bemüht alle Informationen die benötigt werden zu geben. Man kann sich sehr gut in Deutsch unterhalten.

Erwähnt muss werden das auch die Geschäftsführer jederzeit mit nützlichen Informationen weiterhelfen.

Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und sehr gut.

Das Abendessen besteht aus einem Buffet wobei der Hauptgang serviert wird. Dieser wird schon am Morgen ausgewählt und man kann auch von der normalen Speisekarte wählen.
Der Essbereich ist in einer angenehmen Atmosphäre gehalten.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick Richtung See. Es war groß genug für 2 Personen und die Betten angenehm zum Schlafen.
Zimmer und Bad (ausreichend groß) waren immer Sauber.

Sehr zum empfehlen ist das Kaffee "Impero Caffe' Di Wrabetz Andrea & C. S.A.S" in der Via Dante, 55. Hier gibt es wunderbares Eis und einen tollen Aperol-Spritzer. Auch das Service ist ausgezeichnet und außerordentlich nett.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer Richtung Levico See.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir verbrachten jetzt im September 2013 2 Nächte hier. Die Lage und Aussicht ist klasse, man hat eine tolle Aussicht über das ganze Tal und auf den See. Leider ist das Hotel sehr sehr hellhörig, man hört im Zimmer jedes Wort das jemand auf dem Flur spricht. Wenn im nachbarzimmer jemand den Wasserhahn aufdreht hört es sich an als ob die Röhre gleich aus der Wand springen. Die klospülung beim Nachbarn wirf einen aus dem tiefsten Tiefschlaf. die Zimmer haben in etwa den Charme der späten 70er.
Das Hotel hat wohl eine wirklich schöne wellnessoase, zumindest sehen die Bilder davon so aus. Allerdings muss man dafür, wie für alles andere auch extra bezahlen. 10 Euro pro Person. Die wellnessoase hat auch sehr bescheidene Öffnungszeiten 14-19 Uhr. Und dafür 10 Euro finde ich absolut überteuert. Der Pool ist allerdings für jeden zugänglich und sehr schön.
Ein Cappuccino kostet 2euro, echt preiswert. Allerdings kostet es 3 Euro damit eine Bedienung den Kaffee an den Pool bringt.
Das Restaurant ist auch nicht gerade der brüllen. Atmosphäre wie in einer Kantine und die Qualität der Speisen ist allerhöchstens Autobahnraststättenniveau. Man kommt sich vor wie in Wolfsburg in der Hauptkantine.
Ansonsten ist in Levigo Terme auch nicht gerade der Bär los und das Durchschnittsalter der Gäste liegt sehr dicht am deutschen Renteneinstiegsalter.

Wir werden diese Hotel nicht mehr besuchen, da gibt es besseres und ruhigeres.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einem herrlichen Ausblick auf den Levico See ( wenn man mit Seeblick bucht ) und die nahen Berge. Ein toller gemütlicher Ort und sehr zentral gelegen. Zum Garda See 45 Minuten Fahrt, nach Verona 1.15 Std. Fahrt und nach Venedig ca. 1.30 Std. Fahrt. Für Rad(renn)fahrer oder Mountainbiker auch ein Paradies.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel hat einen traditionellen Flair. Der Wellnessbereich ist spitzenmäßig. Wir waren im Juli/August dort.

Pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Für meinen Mann könnte ein sup.Zi etwas größer sein. Sonst gibt es nichts zu Beanstanden.Service nett, Essen prima, Lage des Hotels gut, bei diesem schönen Wetter Pool großartig.Auch bei großem Andrang ausreichend Platz.Einfach wohlfühlen und bei Fragen an die Deutsch sprechenden wenden, sehr cooperativ. Komm gerne wieder!

Much, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte im Bellavista. Die Lage ist sehr schön, wenngleich man deutlich merkt, dass Levico Therme ein Kurort ist und damit das Publikum durchschnittlich recht alt war.
Wir hatten "nur" ein Classic Zimmer, das definitiv in die Jahre gekommen ist und auch ein Bad hatte, das sich eher auch schwer tut 3 Sterne (geschweige denn 4!) zu rechtfertigen. Der Poolbereich war sehr schön. Leider kostete alles extra: der Seeblick, der Parkplatz, das Handtuch, der Bademantel, der Wellnessbereich usw. Das hat uns schon gestört, da wir von anderen 4 Sternehäusern anderes gewohnt sind.
Das Abendessen war durchaus abwechslungsreich und hat uns gefallen. Irritiert waren wir darüber, dass drinnen gegessen werden musste, wenngleich tolles Wetter war und wir viel lieber auf der Terrasse gegessen hätten. Auch das Frühstück war (für ein italienisches Frühstück) recht gut. Ein "echter" Kaffee hat leider gefehlt - es gab nur Automaten ...
In Summe kann man aber trotzdem das Hotel Bellavista für ienen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BellaVista Relax Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BellaVista Relax Hotel

Anschrift: Viale Vittorio Emanuele III 7, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Nr. 5 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 9 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 11 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BellaVista Relax Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BellaVista Relax Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Bellavista Hotel
Hotel Bellavista Relax Levico Terme
Grand Hotel Levico Terme

Wenn Sie BellaVista Relax Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.