“Bellavista - schönes Hotel, aber alles kostet extra!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BellaVista Relax Hotel

BellaVista Relax Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BellaVista Relax Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Emanuele III 7, 38056 Levico Terme, Italien   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Levico Terme
Much, Deutschland
“Bellavista - schönes Hotel, aber alles kostet extra!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte im Bellavista. Die Lage ist sehr schön, wenngleich man deutlich merkt, dass Levico Therme ein Kurort ist und damit das Publikum durchschnittlich recht alt war.
Wir hatten "nur" ein Classic Zimmer, das definitiv in die Jahre gekommen ist und auch ein Bad hatte, das sich eher auch schwer tut 3 Sterne (geschweige denn 4!) zu rechtfertigen. Der Poolbereich war sehr schön. Leider kostete alles extra: der Seeblick, der Parkplatz, das Handtuch, der Bademantel, der Wellnessbereich usw. Das hat uns schon gestört, da wir von anderen 4 Sternehäusern anderes gewohnt sind.
Das Abendessen war durchaus abwechslungsreich und hat uns gefallen. Irritiert waren wir darüber, dass drinnen gegessen werden musste, wenngleich tolles Wetter war und wir viel lieber auf der Terrasse gegessen hätten. Auch das Frühstück war (für ein italienisches Frühstück) recht gut. Ein "echter" Kaffee hat leider gefehlt - es gab nur Automaten ...
In Summe kann man aber trotzdem das Hotel Bellavista für ienen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gutes Hotel, super beheizter Pool, schöne Wellnessanlage, zentrale Lage. Die Nebenkosten sind leider etwas hoch, 1h WLAN 5 Euro, 3 Tage 25,- Euro, finden wir in der heutigen Zeit unangemessen hoch. Frühstück und Nachtisch könnten etwas erweitert werden. Sonst ist das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das vier-Sterne Hotel, sehr gut von zwei Bruedern gefuehrt, kann man eigentlich nur weiter empfehlen. Es ist ausgesprochen sauber, freundlich, geraeumig und mit gepflegten Moebeln ausgestattet. Die preiswerten, sog. Standard-Zimmer sind allerdings nur einfachst moebliert und m.M.n. nur etwas fuer Einzelreisende mit kurzweiligem Aufenthalt.. Die Kueche im Hotel-Restaurant Umberto ist zufriedenstellend, ebenso das sehr reichhaltige Fruehstueck zur Selbstbedienung. Die Gaeste sind International aber ca. 30 Prozent deutsch. Der Ort Levico Terme ist typisch italienisch, mit rauschendem Gebirgsbach, vielen netten ital. Restaurants wo man preiswert eine gute Pizza oder Pasta auch im Garten speisen kann. Wenn man sich erholen will und nicht nur mit dem Auto unterwegs sein will, kann man mit dem Zug durch das schoene Valsugana- Tal bis nach Venedig fahren. Wolfram, R. , Schoeneck

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein gutes Hotel, Zimmer sauber, Essen gut, Nachtisch und Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, leider immer das nur die zwei gleichen Obstsorten, die Kaffeeautomaten sind leider nicht so gut, eine Kanne Kaffee auf dem Tisch ersetzen sie nicht! Dies könnte bei vier Sternen noch verbessert werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage Super, was zu bemängeln ist sind die fehlenden Auflagen der Liegen, ist doch sehr hart und die Handtücher fehlen und müssen für fünf Euro gemietet werden!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stadtlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für eine Woche im Hotel Bellavista. Es liegt zentral für Bergwanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung, wie z.B. Trento. Besonders gut hat uns die morgendliche Joggingrunde am nahe gelegenen Lago di Levico gefallen.
Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal immer nett. Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und sogar Wasserbetten zum Entspannen war wirklich exzellent! Das Schwimmen im Pool (noch im Oktober bei 27°C!), war ebenfalls super!
Insgesamt können wir das Hotel für eine Kurzreise nur weiter empfehlen.☺

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Isen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel Bellavista. Es hat uns gut gefallen. Sehr gute Ausgangslage für Bergwanderungen in der Nähe, fürs Baden am nahen Lago die Levico, oder für weitere Ausflüge in die Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Und unser Zimmer war recht groß und wichtig: Das Bad sehr schön und sauber ! Die neu gebaute Relaxarea / - zone sieht einladend aus. Einzig die "Classic Zimmer" sind ein wenig in die Jahre gekommen, was man wissen sollte. Aber die anderen Zimmerkategorien sind sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr gutes und sauberes Hotel mit optimaler Ausgangslage zum wandern. Stadt Trento liegt auch in unmittelbarer Nähe; Shopping und Kultur möglich. Service immer freundlich.
Vor allem die Aussicht wenn man am Pool liegt ist schon einen Stop wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BellaVista Relax Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BellaVista Relax Hotel

Anschrift: Viale Vittorio Emanuele III 7, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Nr. 1 der Businesshotels in Levico Terme
Nr. 5 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 8 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BellaVista Relax Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BellaVista Relax Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Relax Levico Terme
Grand Bellavista Hotel
Grand Hotel Levico Terme

Wenn Sie BellaVista Relax Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.