“Essen im Rahmen der Halbpension unmöglich, unseriöse Behandlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Romanda

Hotel Romanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romanda
3.0 von 5 Hotel   |   Via Garibaldi 7, 38056 Levico Terme, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 31 Hotels in Levico Terme
Nürnberg, Deutschland
“Essen im Rahmen der Halbpension unmöglich, unseriöse Behandlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel mitten in der Altstadt. Etwas schwierig zu finden und anzufahren, kein Parkplatz zum Entladen. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sauber und angenehm, Allerding entsprach die Größe für ein Deluxe-Zimmer nicht den Erwartungen und den Bildern und es fehlen Ablageflächen sowohl im Bad als auch im Zimmer - nur ein Schrank und auch der ohne Fächer, keine Bettschränkchen, etc.. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist unmöglich, Antipasti-Buffet sind nur zwei gebratene Gemüse. Als Hauptgang bekommte man z.B. als Alternative zum Hasen nur ein Omelett und das dann mit Kartoffelbrei! Zudem wird der Hauptgang völlig lieblos serviert und ist auch nicht gerade ausreichend. Die Weinauswahlt geht so-etwas überteuert. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k., nicht nur Cornetto, sondern auch Brötchen, Wurst und Käse - allerdings ist die Qualität von Wurst und Käse nicht gerade begeisternd. Unmöglich war das Verhalten des Chefs bei einer vorzeitigen Abreise wegen des plötzlichen Todes meiner Schwester-keinerlei Entgegenkommen. Im Gegenteil es wurde ein ganzer Tag zusätzlich berechnet und das sogar mit Halbpension, obwohl wir mittags abreisten. Außerdem erhöhte sich der vereinbarte Preis sich auf einmal um 15,00€ pro Person, Parklplatzgebühren wurden berechnet obwohl im Angebot ein Gratis-Parkplatz bestäigt wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
luigi_bosco59, Direttore von Hotel Romanda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrteer Herren,
Kritik ist uns immer willkommen und wir respektieren Ihre Unzufriedenheit in Sachen Zimmer mit Panoramablick und Massagewanne oder unserer Küche.
Wir können aus den Hinweisen unserer Gäste immer etwas lernen.
Ihre Beobachtung und Enttäuschung wegen der Zusammenstellung der Hauptspeise wurde an die Küche weitergeleitet und mit dem Küchenchef diskuiert. Ob das Salat-/Gemüsebuffet ausrechend war, wurde auch diskutiert. In der Regel wird eine Vospeise am Tisch serviert und am Buffet befinden sich mindestens 10 gekochte, rohe, gegrillte oder ausgebackene Gemüsesorten.
Allein Ihren Einwand was die Rechnung betrifft, möchten wir zurückweisen. In Wirklichkeit haben wir den Preis nicht - wie Sie behaupte - beliebig erhöht: Wir haben ihn der Länge des Aufenthaltes angeglichen. Ihre Buchung sah 7 Nächte vor, aber Sie sind schon nach 3 Nächten abgereist. Ein Blick auf die Preisliste genügt, um zu sehen, dass der Preis pro Nacht umgekehrt proportional zur Länge des Aufenthaltes ist: Ein Woche kostet sehr viel weniger pro Nacht und Person als ein Wochenende.
Ausserdem stimmt es nicht, dass Ihnen ein ganzer Tag mehr berechnet wurde: Ihre Abreise wurde uns am Nachmittag mitgeteilt und das Zimmer war so zweifelsohne als den ganzen Tag benutzt zu betrachtet, bis zum folgenden Tag konnte es nicht mehr angboten werden. Sie haben diese letzten Tag bezahlt, weder einen mehr noch einen weniger!
Angesichts der schwerwiegenden Gründe, die Sie zu Ihrer Abreise geführt haben, schien es uns zuvorkommend Ihnen keine Gebühr für vorzeitige Abreise in Rechnung zu stellen, was uns rechtlich zugestanden hätte. Der von Ihnen bei der Buchung unterschriebene Vertrag, erlaubt uns 80 % des nicht in Anspruch genommenen Zeitraums in Rechnung zu stellen. ("VORZEITIGE ABREISE: bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft werden die nicht in Anspruch genommenen Tage minus 20 % berechnet.")
Wir dachten Ihnen mit dieser zuvorkommenden Geste einen Gefallen zu tun, aber Sie haben diese als feindselige Handlung aufgefasst:
Das tut uns aufrichtig Leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Luigi Bosco, Hotel Romanda, Levico

Allein/Single
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Liebe dieses Hotel, das Restaurant und die Lage, einfach alles an diesem kleinen Paradies. Hatten unsere beiden Kinder im Teenageralter dabei, die ebenfalls viel Spaß hatten und sich unter die Einheimischen gemischt haben und die Stadt liebten. Kommen wahrscheinlich nächstes Jahr wieder!

Sie waren bereits im Hotel Romanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romanda

Anschrift: Via Garibaldi 7, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Levico Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Levico Terme
Nr. 10 der Familienhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romanda Levico Terme
Romanda Hotel Levico Terme

Wenn Sie Hotel Romanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.