“Schönes Hotel, schöne Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel

Eden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Emanuele 18, 38056 Levico Terme, Italien   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Levico Terme
“Schönes Hotel, schöne Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, nur das Früühstück war etwas mager und nicht so abwechslungsreich. aber ansonsten war es in allem eine sehr schöne Woche. jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein Hotel mit besonderem Charme, sehr nettem Personal und gutem Service. Vor allem die Freundlichkeit der Eigentümerfamilie und deren Personal hat uns angenehm überrascht. Wir hatten Halbpension-Plus gebucht und geben dem Preis-Leistungs-Verhältnis einen Extra-Punkt.
Das Abendessen war hervorragend, große Menüauswahl, optisch schön angerichtet und sehr schmackhaft. Der kleine aber feine Wellnessbereich hat es besonders meiner Frau angetan, sie hat sich dort täglich entspannt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, für uns war es ausreichend. Das Hotel ist im Gesamten etwas renovierungsbedürftig, vor allem unser Standartzimmer, aber dies wurde durch den Charme des 120 Jahre alten Gebäudes mehr als ausgeglichen. Die Lage ist sehr gut, zum kleinen Stadtzentrum sind es nur 5 Minuten Fußweg, Wanderwege zu den beiden Seen oder in die Berge sind ausreichend vorhanden, Ausflugziel mit dem Auto gibt es jede Menge. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren dort mit Hund und können nur das Allerbeste berichten. Das Personal ist überaus freundlich, alles sehr sauber und das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist gut und es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Viale Vittorio Emanuele 18, 38056 Levico Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Levico Terme
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Levico Terme
Nr. 8 der Romantikhotels in Levico Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Levico Terme

Wenn Sie Eden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.