“Wunderschöne Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Lerici
Hergiswil, Schweiz
“Wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Grand Hotel Europa liegt oberhalb von Lerici mit einer herrlichen Aussicht. Das Zentrum mit diversen Restaurants und dem Hafen ist in ca. 10 Fussminuten erreichbar. Das Hotel war modern und sauber. Das Frühstück war sehr gut, welches man von der Terrasse in der 1. Etage zu sich nimmt. Das Hotel ist ideal, um die 5 Terre zu besichtigen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel zum einem angemessenem Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Alzenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal freundlich. Die Lage des Hotels war schön am Hügel mit einer tollen Sicht auf das Meer.
Ansonsten waren wir jedoch sehr enttäuscht von diesem Hotel. Nachdem es im Internet so toll angepriesen wurde als Grand Hotel, hatten wir mehr erwartet. Das Zimmer war zwar neu gestrichen, ansonsten aber mit billigen und alt aussehenden Möbeln ausgestattet und es hatte einen schrecklichern, total fleckigenTeppichboden. Das Bad war ebenfalls sehr alt. Das war nicht das Superior-Zimmer, wie wir es uns vorgestellt hatten! Der gesamte Zustand des Hotels war "abgenutzt".
Zwar wurde der Eingangsbereich und das erste Stockwerk (Restaurant bzw. Frühstückssaal) neu gemacht, die anderen Stockwerke jedoch wirkten z.T. sehr lieblos.
Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Via Carpanini, 1, 19032 Lerici, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lerici
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Lerici
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Lerici

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.