“Sehr schöner Privatstrand - bescheiden Infrastruktur” 3 von 5 Sternen

Eco del Mare
4.0 von 5 Pension   |   Localita Maramozza 4, 19032 Lerici, Italien   |
Nr. 16 von 29 Pensionen in Lerici
Grenchen, Schweiz
“Sehr schöner Privatstrand - bescheiden Infrastruktur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Eine Gesamtbewertung wird immer dann schwierig, wenn sie sich aus 5 und 1 zusammensetzt. Eine 5 gebe ich für die Lage, die ist einmalig, ein privat Strand der zum verweilen einlädt. Es ist ausgesprochen ruhig, ideal zum relaxen. Die Ausrüstung am Strand mit den bequemen Liegekissen ist ebenfalls einwandfrei. Die wenigen Sonnenschirme sind so weit auseinander, dass man sich nicht stört. Wer sich mit der Gegend befasst weiss, dass hier kein Sandstrand zu erwarten ist.
Absolut enttäuschend ist das Mobiliar. Es ist mir vorgekommen als wäre ein Brockhaus geplündert worden.Anstelle von bequemen Lounge Sesseln, laden weiss gestrichene Europaletten mit Kissen zum verweilen ein. Auch die Stühle im Restaurant sind brett-hart. In der ganzen Anlage gibt es keinen bequemen Stuhl. Die beigelegten Bilder belegen dies. In unserem leicht schmuddeligen Zimmer gab es einen kantigen Stuhl aus Schichtholzplatten und einen ausgedienten Stuhl mit einem ebensolchen Tisch. Vor dem Bett stand eine kleine Sitzbank die prima in eine Sennhütte passen würde.
Die Leuchten im Bad waren aus Gitter, die bei Kaninchenställen Anwendung finden, abgedeckt mit Gazetücher. Vor der Eingangstüre waren luden 2 Holzklappstühle mit einer alten Harasse als Tisch zum verweilen ein.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen improvisierte Einrichtungen, für 5* Preise erwarte ich jedoch auch 5* Mobiliar.
Das Restaurant war openair, die tragenden Säulen bereits rostig.
Das Frühstück war sehr bescheiden, das Abendessen gut und schön zubereitet. Auf der Weinkarte standen doch ganze 3 Rotweine zur Auswahl, zwischen 20 und 48 Euro, verfügbar war nur der für 48 Euro. Am nächsten Tag wurde uns um 14:00 am Strand mitgeteilt, dass das Restaurant an diesem Abend geschlossen sei!
Als Gast hatte ich nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein.
Es wäre wirklich sehr schön hier, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Zusammenfassen würde ich dieses Hotel an internationalem Standard gemessen als 2* Hotel in Top Lage bezeichnen.

Zimmertipp: Wer Fan von Altwarensammlungen ist, liegt hier richtig. Ein Tipp ist nicht möglich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Eco del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco del Mare

Anschrift: Localita Maramozza 4, 19032 Lerici, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lerici
Nr. 16 von 29 Pensionen in Lerici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eco del Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eco Del Mare Lerici
Hotel Eco Del Mare Lerici

Wenn Sie Eco del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.