“Versuch einer objektiven Bewertung von Hotel und Umgebung, Tipps” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Cristallo

Hotel Ristorante Cristallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Cristallo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fiascherino, 158 | Fiascherino di Lerici, 19032 Lerici, Italien   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Lerici
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Versuch einer objektiven Bewertung von Hotel und Umgebung, Tipps”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ich war mit meiner Partnerin Anfang August 2013 für 5 Tage zu Gast im Cristallo. Hier unsere Eindrücke

Hotel
Positiv
- freundliches Personal
- die Lage ist schön, unser Zimmer hatte Balkon und Blick auf die Bucht
- das Zimmer und das Bad sind sauber
- kurze Wege zu den beiden Badebuchten
- Ruhiger Tourismus
- Das angebotene Abendmenue ist empfehlenswert und preislich wirklich in Ordnung.

Kritisch
- Das Hotel hatte seine besten Zeiten in den Neunzigern, es wirkt angestaubt
- Duschkabine, WC-Spülung, Elektro-Installation und das Mobiliar müssten - vorsichtig formuliert - mindestens mal überholt werden
- Der Aufzug im Hotel ist nichts für Phobiker
- Das Frühstück ist reichhaltig, aber wenig abwechslungsreich
- Es kann zu Kapazitätsproblemen am Parkplatz kommen

Allgemein
- Gut zu Fuss erreichbar ist das Nachbardorf Tellaro, die beiden ersten Lokale - und hier speziell das "Delfino" - bieten tolle italienische Küche zum angenehmen Preis, auch wenn noch eine meiner Ansicht nicht mehr zulässige Service- und Gedeckpauschale von 2,50€/Gast erhoben wird
- Im Hotel neben dem Cristallo kann man sehr gut und preislich überschaubar auf der Dachterrasse dinieren, frisches Fleisch und Meeresgüter vom Grill, zuvorkommender Service
- La Spezia ist eine schöne Hafenstadt mit vielen kulturellen Optionen und Einkaufsmöglichkeiten
- Ein absolutes Muss ist die Fahrt in die Steinbrüche von Carrara, speziell die Führung in das Bergesinnere!

- Die beiden Badebuchten am Hotel sind nur zur Hälfte öffentlich und frei nutzbar, die andere Hälfte ist in den Klauen der italienischen Sonnenschirm- und Liegenmafia
- Das Gedränge am Strand ist ungeheuer
- Am kleineren Strand lief ein Abwassergraben mit übel riechender Suppe ins Meer
- Das Meer ist nicht besonders sauber, Algen und teilweise stechende Quallen verdarben den Badespaß
- Die großen Strände bei Carrara sind Massentouristik und Abzocke pur
- Kaum zu empfehlen sind die Hafenlokale in Lerici

130€ die Nacht für das DZ mit Frühstück bezahlt man dann, wenn es keine Alternativen gibt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die atemberaubende und ruhige Panorama Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und haben Balkon woraus man eine wunderschöne Sicht auf das Meer genießen kann. Das Personal und vor allem Signor Paolo, der Inhaber, ist super freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet, wie auch die Mahlzeiten am Abend, sind reichhaltig und qualitativ sehr gut. Es hat einfach alles gestimmt, die Preise auch. Ein Dankeschön an Paolo und sein Team, die uns, vier eindrucksvolle, unvergessliche Tage ermöglicht haben. Einfach toll! Wir werden wieder kommen. Sehr empfehlenswert! Francesco mit einer Gruppe von 30 Personen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Cristallo

Anschrift: Via Fiascherino, 158 | Fiascherino di Lerici, 19032 Lerici, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Lerici
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 17 Hotels in Lerici
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.