“Herzlichster Empfang! Sehr guter Service! Kompetenter als die Touri-Info!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirage Bed & Breakfast

Mirage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirage Bed & Breakfast
Via 47 Reggimento Fanteria, 12 | Piazza Mazzini, 73100 Lecce, Italien   |
Nr. 20 von 237 Pensionen in Lecce
“Herzlichster Empfang! Sehr guter Service! Kompetenter als die Touri-Info!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sonst kein Freund von Superlativen muss ich sagen, wer sich in Lecce wirklich gut aufgehoben fühlen will in Zimmer und Bad (hell, sauber, schlicht und schön eingerichtet) und dazu noch ein Feuerwerk von absolut kompetenter Beratung für den Kurzbesuch braucht, wer sich gerne mit einem Frühstück mit lokalen Spezialitäten und dem ultimativen Morgenkaffee (aufs Zimmer!) verwöhnen lassen will - das alles zu einem absolut fairen Preis! - und wer dazu noch trockenen Humor schätzt wie ich, der muss, MUSS zu "Mirage" und bei Massimo einchecken! So freundlich, um nicht zu sagen: freundschaftlich bin ich von Unbekannt noch nie auf Reisen empfangen worden! Wir haben es sehr geschätzt und wollten nach zwei Nächten überhaupt nicht weg und wenn die Appartements oben noch einen Dachgarten gehabt hätten: dann wären wir noch VIEL LÄNGER GEBLIEBEN!!

Zimmertipp: Wer länger als 2-3 Nächte bleiben will, der sollte sich die Appartements zeigen lassen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte in dieser Unterkunft, die einem außerordentlich gastfreundlichen Gastgeber gehört. Er ist das Herz dieses B&B, spricht ausgezeichnet englisch (eine Seltenheit in Italien) und gibt super Tipps zur Freizeitgestaltung. Egal, was wir auf dem Herzen hatten, Massimo (Gastgeber) half! Ein solcher Service ist ungewöhnlich für ein b&B. Das Zimmer war hell und freundlich, sehr sauber, sehr zentral. Das Frühstück war lokltypisch, sehr üppig und schmackhaft. Mille Grazie, Massimo!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mirage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirage Bed & Breakfast

Anschrift: Via 47 Reggimento Fanteria, 12 | Piazza Mazzini, 73100 Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 237 Pensionen in Lecce
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirage Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mirage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.