“Mehr erwartet, keine vier Sterne mehr.” 3 von 5 Sternen

Hotel delle Palme
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Leuca, 90, 73100 Lecce, Italien   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Lecce
Bodensee
“Mehr erwartet, keine vier Sterne mehr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier nach einer wöchigen Velotour durch Apulien übernachtet. Hatten also vorher schon Einblick in diverse Hotels. Dieses sah am Eingang und in der Lobby vierlversprechend aus. Auch der Empfang war sehr freundlich und ein Willkommensdrink wurde uns ebenfalls angeboten. Das Zimmer das wir dann erhielten war aber nicht mehr so toll. Leider wäre eine Renovation in vieler Hinsicht nötig. Auch das Mobiliar liess zu wünschen übrig. der Kühlschrank war kaputt und da tröstete auch die freie Minibarbenutzung nicht darüber hinweg. Die Nähe zum Bahnhof ist eventuell ein Pluspunkt. Wir haben jedoch den Bus zur Weiterreise benutzt und der Busbahnhof liegt am anderen Ende der Stadt. Das Frühstück war gut, da gibt es nichts zu meckern. Wir würden dieses Hotel kein zweites Mal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelDellePalme, Direttore von Hotel delle Palme, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass während seines Aufenthaltes ein paar Dinge waren nicht bis zu seinen Erwartungen, aber ich versichere Ihnen, dass wir immer das Maximum in unsere Arbeit! Registrieren Sie sich auf der nächsten Tour sehen
Mauro Di Chicco

Sie waren bereits im Hotel delle Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Palme

Anschrift: Via di Leuca, 90, 73100 Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Lecce
Nr. 8 der Businesshotels in Lecce
Nr. 9 der Luxushotels in Lecce
Nr. 11 der Romantikhotels in Lecce
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Palme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Delle Palme Lecce

Wenn Sie Hotel delle Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.