“Wunderschönes Hotel, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leone di Messapia

Leone di Messapia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leone di Messapia
4.0 von 5 Hotel   |   Provinciale Lecce - Cavallino, 32, 73100 Lecce, Italien   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Lecce
Hannover, Deutschland
“Wunderschönes Hotel, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Familie und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Die persönliche Betreuung schätzen wir am meisten. Das Hotel ist leicht zu finden, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Frühstücks-Büffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2012, Familie
Chiara V, Portiere notturno von Leone di Messapia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Liebe Gäste jeden Tag arbeiten wir, um zu versuchen, das den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich machen.
Wir bedanken uns bei ihnen und wir sind froh dass sie uns gewaehlt haben und ein angenehmen Aufenthalt verbrachten haben und warten sie auf ihren naechsten besuch.
Ein schoenen gruess von dem Personal des Hotel Löwen von Messapia.

Sie waren bereits im Leone di Messapia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leone di Messapia

Anschrift: Provinciale Lecce - Cavallino, 32, 73100 Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Hotels in Lecce
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leone di Messapia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leone di Messapia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leone di Messapia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.