“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 22 Hotels in Lecce
Lugano, Schweiz
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Zimmer war sehr gut bezüglich Ausstattung und Sauberkeit. Sehr freundliches Personal. Das Auto wurde von einem Angestellten parkiert (gratis) und am Morgen wieder bereitgestellt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, nicht nur wegen des schönen Ambientes sondern vor allem wegen der Freundlichkeit des gesamten Personals. Zum Beispiel verwöhnten uns Maria und Isabel an der Rezeption. Ein großer Vorteil für uns war, dass Isabel perfekt deutsch spricht. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich war im Juni hier, noch vor der Hochsaison, und habe mich 5 Tage lang sehr wohl gefühlt. Es gibt eine deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption, die außerordentlich bemüht um alle Gäste ist, aber auch sehr hilfreich für eben mich als Deutsche. Das Hotel ist vor wenigen Jahren sehr schick eingerichtet worden; allerdings ist das ehemals weiße Leder schmuddelig - es gibt ja Möbel, die nicht mit Würde altern. Diese finden sich in der Lobby und Bar. Als Stadthotel ist es gut geeignet für Erkundungen, will man aber - wie ich - ein paar Tage länger bleiben, fehlt ein Ort, an dem man ausspannen oder zwischendurch etwas lesen kann. Der Dachgarten ist erst abends geöffnet, für den Aperitiv oder ein Dinner - es wäre sehr schön, wenn er auch tagsüber zur Verfügung stünde, so dass man nicht immer in der eher dunklen Lobby sein muss, wenn man nicht im Zimmer sein will. Mein Zimmer war eine Suite, sehr großzügig, großzügiges und gutes Bad - sehr angenehm, gut ausgestattet, gut gepflegt. Das Restaurant überrascht mit großen Portionen; das Frühstück liefert apulische Besonderheiten - das ist man heute gar nicht mehr gewohnt; Europa hat ja vieles so vereinheitlicht. Mit einem Linienbus kann man nach San Cataldo hinausfahren, den Strand von Lecce, etwa eine halbe Stunde entfernt. In der Vorsaison gibt es nur wenige Badegäste, der Ort war verschlafen, aber das Wasser schön und der Service am Lido o.k.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

sehr schönes, komplett neu renoviertes Hotel in zentralster Lage. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet, ebenso beim Badezimmer wurde bei der Einrichtung nicht gespart. Etwas zu überdenken der Parkservice. Man lässt sein Auto direkt beim Hotel, von wo es anschliessend von einem Bediensteten in einer Garage geparkt wird. Soweit so gut. Braucht man das Auto am nächsten Tag, muss man leider mit etwas Wartezeit rechnen (bei uns ca. 30min) - also schon früh genug Bescheid geben!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nienhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Lecke, entsprechend sind die Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Das gleiche gilt auch für die Restaurant- und Barszene der Stadt. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit ohne jedoch aufdringlich zu sein. Dem Bedarf nach Informationen zur Stadt und seiner Umgebung wurde immer optimal entsprochen. Die Hoteleinrichtungen entsprechen dem, was man von 5 Sternen erwarten darf. Besonders erwähnenswert die Leistung der Mitarbeiter, die sich um die Autos kümmern. Diese stehen immer bei Bedarf vor der Tür und es wird versucht, diese so nah wie möglich am Hotel zu parken.
Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen, so dass das abgegebene Urteil diesen nicht berücksichtigt. Das Frühstück war ebenfalls top, keine Bitte wurde ausgeschlagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

vom hotel aus erreicht man mit ein paar schritten de altstadt. das zimmer war sehr groß, besonders das badezimmer (ebenfalls riesig) sehr modern und ansprechend. einzig die ausicht auf den innenhof war nicht so schön. sehr gutes frühstück in modernem frühstücksraum. personal zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Risorgimento Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Risorgimento Resort

Anschrift: Via Augusto Imperatore, 19, 73100 Lecce, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Lecce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lecce
Nr. 3 der Luxushotels in Lecce
Nr. 3 der Romantikhotels in Lecce
Nr. 4 der Familienhotels in Lecce
Nr. 5 der Businesshotels in Lecce
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Risorgimento Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Venere, Hotels.com, Orbitz, Splendia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Risorgimento Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Risorgimento Hotel Lecce
Risorgimento Hotelanlage
Risorgimento Resort Lecce

Wenn Sie Risorgimento Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.