“Gemischte Gefühle” 4 von 5 Sternen

37017 Lazise, Italien   |
Roth
“Gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Campingplatz sehr schön, sauber und gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen teilweise veraltet und verdreckt im Hauptbereich jedoch immer sauber.
Poolanlage freundlich gestaltet mit kleiner Bar. Restaurant mit Terasse empfelenswert.
Super Ausblick auf den See von der Restaurantterasse. Strand gut zu erreichen, stellenweise jedoch dreckig und Zufluß von stinkendem Abwasser aus dem benachbarten Aquapark und Movieworld.
Wir hatten einen Bungalow für sechs Personen gemietet, der war unter aller Kanone. Veraltet, dreckig, kaum Mobiliar. Betten alt und kaputt, Matrazen fleckig und ekelerregend. Bad konnte nicht benutzt werden, zum Glück waren die Sanitäranlagen ausreichend vorhanden. Nach der Ankunft erstmal eine Stunde lang den Dreck der Vormieter entfernt und Getier entfernt. Kaputte Fliesen, dreckiges Geschirr Türen aus Pappe, nie mehr wieder Bungalow.
Die Mobilhomes schienen allesamt neu und gepflegt, wir hatten eben Pech.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Königsbrunn bei Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Camping Belvedere hat uns sehr viel Spaß bereitet. Die Stellplätze waren sehr schön ca. 80 m2. Die Sanitärenanlagen waren immer Sauber auch wenn das warme Wasser nicht immer bis 21 Uhr gereicht hat. Der Supermarkt am Platz war gut bestückt, was die Preise angeht empfehle ich den LIDL am Ortseingang (mind. 50% günstiger). Am Abend war es manchmal laut aber es war gut zu ertragen. WLAN ist am Platz vorhanden (3€ für 5 Stunden). Kieselstrand (ab und zu auch Sand) mit ausreichend Liegefläche, Kajaks, Tretboote und !!! Motorboote mit 40 PS ohne Führerschein. Uns hat der Platz sehr zugesagt und wir werden ganz sicher wiederkommen !!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wr. Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

total überfüllt mit Holländern. Sanitäranlagen sauber jedoch veraltet, keine Brauseköpfe und generell kein Toilettenpapier. Strand eher ungepflegt, Glasscherben. Wasser leicht morastig und Zufluß von geklärtem Gebrauchswasser ( stinkt zeitweise).Zu fuß kommt man nur unter erschwerten Bedingungen nach Lazise Ort ( ca 4 km). Bedienung im Restaurant extrem nachlässig und sehr unfreundlich . Kinderanimation und Spielplatz spottet jeder Beschreibung

• Unzufrieden mit: — Zu teuer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Camping Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Belvedere

Anschrift: 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 34 von 46 Sonstigen Unterkünften in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Belvedere Italien
Hotel Camping Belvedere Lazise
Belvedere Camping Italien
Camping Belvedere Lazise, Gardasee
Camping Belvedere Hotel Lazise

Wenn Sie Camping Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.