“Schön ... aber...” 3 von 5 Sternen

Cangranderd. n. 16 | Lake Garda sud, Lazise, Italien   |
Nr. 15 von 24 Hotels in Lazise
“Schön ... aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren Cangrande-Gäste über 15 Jahre, kennen das Hotel, die Inhaber und das freundliche aber reservierte Personal.
In all den Jahren waren auch wir "nur" Gäste wie alle anderen auch. Das Hotel ist schön, ja, aber es könnte weitaus mehr bieten - andere können es auch und zu denen sind wir gewechselt.
Die Zimmer dort sind mindestens genauso schön, es gibt ebenso einen geschlossenen, privaten Parkplatz, man wird "persönlich(er)" behandelt UND hat sogar einen wunderschönen Swimmingpool in netter Atmosphäre. All das auch noch für deutlich weniger Geld.
Sehen Sie sich selbst um oder schreiben Sie mich auch gerne an!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir fahren schon seit über 10 Jahren in das Cangrande und wir können es jedem nur bestens weiterempfehlen! Das Hotel liegt in bester Lage und peu à peu wird in das Hotel auch immer investiert. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Frühstücksbuffet klein aber fein. Lecker und für jeden etwas dabei! Personal durchweg freundlich. Zimmer geräumig und mehr als ausreichend. Einen Pool gibt es im Cangrande keinen- wir legen hier keinen Wert drauf- wer dies aber wünscht sollte sich anders umschauen. Alle anderen: Nichts wie los ins Cangrande ;)

Zimmertipp: Superior Zimmer sind von der Einrichtung her schöner, Größe jedoch fast identisch mit Standard!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in Lazise zu Gast im Cangrande Hotel. Lage ist Super zentral, alles kann gut in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist sauber, die Rezeption immer nett und zuvorkommend. Das Frühstück mit riesiger Auswahl lädt zum verweilen ein.
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

das Hotel liegt wirklich zentral, alles in Lazise ist zu Fuss erreichbar. Wir konnten im überdachten Hof parken. Der Empfang ist sehr freundlich und persönlich. wir hatten die Suite 119, die mit großem Balkon/Dachterasse sicher einmalig ist. Man hat Blick über die ganze Stadt und den See, kann abends noch draußen sitzen. Ausreichendes Frühstücksbuffett im Weinkeller, zum Essen sind in nur wenigen Metern verschiedene gute Restaurants erreichbar, abends wird im Hotel vom sehr freundlichen Nachtportier noch Wein, Grappa etc. im Probierraum oder auf dem Sitzplatz im Freien serviert. Wein und Sekt auch auf dem Zimmer zum normalen Verkaufspreis. Wein (Amarone) unbedingt probieren! Eine Urlaubswoche im Oktober, die wir nicht missen möchten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Super Lage, netter Empfang, grosse Garage und eigene Weinverkostung.
Dazu ordentliche, saubere Zimmer und ein feines Frühstücksbüffet.
Beste Tipps von den Gastgebern hinsichtlich Restaurants, Ausflüge etc.
Ich werde wiederkommen, wenn ich Lazise besuche.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dierikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wenn immer möglich die Suite buchen. Diese ist traumhaft schön. Die restlichen Zimmer sind eher klein. Freundliches Personal. Schönes Frühstücksbuffet. Das beste Hotel welches wirklich im Ort liegt. Alle anderen guten Hotels liegen mindestens 1000 Meter weg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

ein sehr schönes altes gebäude mit viel geschichte, ehemalige Weinverarbeitung im Dorfzentrum von Lazise, empfnag ok, zimmer suaber, etwas in die Jahre gekommene Möblierung, zimmer über den hof sind sehr ringhörig und durch heimkehrende oder frühaufstehende werden die anderen gäste in der ruhe gestört, frühstücksbuffet gut und reichhaltig, service freundlich, sehr schöner innhof mit bistrotischen um einige der weinspezialitäten der region zu verkosten, einige wenige fusschritte zum Garda See,

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Cangrande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cangrande Hotel

Anschrift: Cangranderd. n. 16 | Lake Garda sud, Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 24 Hotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Priceline, WINTRADE S.R.L., Booking.com, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cangrande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cangrande Lazise
Cangrande Hotel Lazise, Gardasee

Wenn Sie Cangrande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.