“Herrlich für Erholungsuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Pescador

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Hotel Al Pescador
Hotel Al Pescador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Crocetta, 24 | Lago di Garda - Verona - Italia, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Lazise
Stuttgart, Deutschland
“Herrlich für Erholungsuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Auf jeden Fall besser als 2 Sterne und dass die Regeln am Pool eingehalten werden (kein Schreien, Laufen, Springen) um die Ruhe der Gäste zu gewährleisten, war der Grund warum wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten. Wir waren schon mehrmals da und es geht uns um die Ruhe. Wir brauchen den Urlaub um zu regenerieren und sind hierfür äußerst dankbar. Bitte seid doch etwas tolerant und lasst auch solche Hotels einfach ohne negative Kritik so wie sie nun mal sind. Es gibt doch hinreichend spezielle Kinderhotels - Geht doch einfach dorthin.
Wir sind sicher nicht Kinderfeindlich, haben selbst Kinder und Enkelkinder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Areal wirkt freundlich und einladend. Es gibt 2 Pools und eine Relax-Zone. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Hinzu kommt ein zuvorkommender Service und ein für italienische Verhältnisse sehr üppiges Frühstücksbuffet. Parkplätze auf dem Gelände gibt es reichlich. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß in er Altstadt. Dieses Hotel kann man ohne weiteres empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren dieses Jahr zum fünften mal in Lazise und auch zum fünften mal im Al pescador und wie immer sehr zufrieden!

Die Zimmer im Pescador sind geräumig und mit allem Ausgestattet was man braucht (TV, Föhn, Klimaanlage, Telefon etc.). Die Einrichtung orientiert sich sehr am Südlichen als am Modernen ist abe alle Tip Top in Schuss und das gesammte Zimmer ist sehr sauber. Jedes Zimmer im Hotel hat ein Balkon (Mein tipp bei der Reservierung ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof angeben. meiner Meinung nach der schönste Ausblick)

Die Putzfrauen kommen jeden Tag und bringen neue Handtücher/Badetücher und putzen das Komplette Zimmer immer gründlich und sauber.

Die Zwei Pools sowie der Whirlpool der zur Verfügung steht sind sehr groß und bieten die Perfekte Abkühlung. An beiden Pools sollte ruhe bewahrt werden (kein ball spielen und gegrölen bzw. laute Musik) sonst wird man nett zurecht gewiesen. Der nette Hotel Besitzer erklärte mir Abends das er das Hotel als ein Hotel der Entspannung sehen will und daher allen Gästen die Urlaubsruhe bieten will.

Das Frühstücksbuffet ist eine Deutsch/Französisch/Italienisches und ist reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Verschiedene Müsli/Cornflakes, Früchte, Frühstücksei, verschiedene Wurst/Käsesorten etc.

Wir sind jetzt seit Jahren mit dem Hotel zufrieden und gehen gerne wieder hin!
Das Personal ist immer sehr freundlich und man ist in einer guten Atmosphäre aufgehoben und kann sich richtig gut entspannen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren schon wiederholt im Hotel al Pescador. Wie schon bei den letzten Aufenthalten haben wir uns auch heuer im Juni wieder sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt, der Service ok, die Inhaber sprechen sehr gut deutsch, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung, die 2 Pools mit den dazugehörigen Grünanlagen sind in einem sehr gepflegten Zustand. Ausreichende Parkplätze und 1 Tiefgarage befinden sich direkt am Haus. Wer nicht ständig mit dem PKW in den wunderschönen Ort Lazise fahren möchte muß vom Hotel bis zum See bzw. in die Altstadt ca. 15 Min. Gehzeit einplanen. Wir werden beim nächsten Lazise-Besuch wieder im al Pescador wohnen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Grundsätzlich hat uns die ganze Hotelanlage sehr gut gefallen. Die absolut strikten Regeln an den beiden Pools und wie diese umgesetzt wurden war für uns und unsere drei 13 bis 16 Jahre alten Kinder, aber auch andere Hotelgäste, nicht nachvollziehbar. Kein Rennen, kein ins Wasser Springen, kein Tauchen, kein Ballspielen. Und, wir waren nicht die Einzigen, die Probleme hatten!

PS: Kreditkarte ist nicht sehr erwünscht!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich fahre immer wieder gerne ins Al Pescador. Es ist auf jeden Fall besser als ein 2 Sterne Hotel. Freundliches, hilfsbereites Personal und einwandfreie Unterbringung. Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen.

• Zufrieden mit — Hotel ist etwas abgelegen vom Gardasee und somit absolut ruhig. Netter Garten zum Sonnen
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Al Pescador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Pescador

Anschrift: Loc. Crocetta, 24 | Lago di Garda - Verona - Italia, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Lazise Al Pescador
Al Pescador Lazise
Hotel Al Pescador Lazise, Gardasee
Lazise Hotel Al Pescador

Wenn Sie Hotel Al Pescador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.