“sehr leckeres Essen mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen

Gio & Max
Piazzetta Cordonega, 19, 37017 Lazise, Italien
045 7580037
Platz Nr. 20 von 92 Restaurants in Lazise
Küche: Italienisch & Pizza, Gaststätte, Pasta, Chowder (Suppe)
Köln, Deutschland
“sehr leckeres Essen mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir meiden fast immer Hotels und Gastronomie rund um die typsichen Touristenzentren, also Kirchen, Marktplätze, Bahnhöfe, berühmte Sehenswürdigketien etc. Deswegen sind wir hier auch mehrfach vorbeigezogen, ohne die Karte zu lesen oder auf die Tische zu spannen. Es liegt rundum den Innenstadt-Platz von Laszise in Massenlauf-Lage. Aber dann überwog wegen der Ausblicke auf die bereits speisenden Gäste die Neugier und wir wurden nicht enttäuscht.
Ambiente natürlich ohne Romantik, eher sehr belebt, viel Traffic eben. Aber das Essen war hervorragend. Ein sehr üppiges Lachs-Filet vom Grill mit köstlichen Beilagen für 15.- war mehr als sein Geld wert. Waren jetzt 3 mal dort essen und sind mit 6 verschiedenen Speisen sehr zufrieden gewesen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

L
“Sehr gutes Essen für einen schmalen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Große Pizzenauswahl für günstige Preise, sehr flotter und freundlicher Service. Lage etwas abseits von den Hauptgassen, angenehm ruhig,

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schenefeld
“Mit besten Empehlungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben bei Gio&Max zwei mal gegessen und können dieses Restaurant allen empfehlen, die sehr gute Küche mögen. Alles war frisch zubereitet und schnell serviert, Bedienung freundlich und bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Fische und Meeresfrüchte vom Grill waren exzellent, gemischter Salat einfach aber frisch, Tagiatelle mit Steinpilzen und Gambas sehr empfehlenswert, Pizza sehr gut. Eine angenehme Atmosphäre im Innenhof oder im Restaurant selbst. Man kann dem Bäcker beim Pizzabacken zugucken. Der Preis ist im unteren bis mittleren niveau.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente