“Sehr gute Küche im rustikalen Lokal!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Sehr gute Küche im rustikalen Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Ristorante liegt ein wenig abseits zwischen zwei Fischteichen. Von der Terrasse des Lokals hat man einen schönen Blick auf einen der Seen. Das äußere Erscheinungsbild des Lokals wird leider der sehr guten und schmackhaften Küche nicht gerecht. Auch die Inneneinrichtung ist rustikal. Aber wie schon ein Vorredner geschrieben hat, sollte man sich davon nicht abhalten lassen, eine der ausgezeichneten Pizzen zu probieren. Diese sind groß und reichlich belegt auf einem sehr leckeren Pizzateig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Uns hat es so gut gefallen, dass wir in unserer Urlaubswoche gleich noch einmal dort essen waren. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Am Wochenende Abends ab ca. 20 Uhr wird das Ristorante richtig voll. Es kamen ausschließlich Italiener. Ich finde immer dort, wo die Einheimischen hingehen und es sich schmecken lassen, muss es gut sein...und so ist es in diesem Fall definitiv! Würde ich Freunden absolut weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grafschaft
“Sehr rustikal, aber gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Ristorante Ai Due Laghi liegt, wie der Name schon sagt, an zwei Seen. Bei genauerer Betrachtung handelt es sich bei den Seen allerdings um Fischteiche. Vom äußeren Eindruck des Lokals und der sehr rustikalen, teilweise sogar geschmacklosen Einrichtung (Plastikblumen!) sollte man sich nicht abschrecken lassen. Spätestens nach der vorzüglichen Pasta (riesige Portion, als Vorspeise besser teilen) oder dem leckeren Carpaccio ist man versöhnt. Als Hauptspeise sind die Grillgerichte sehr empfehlenswert. Vor allem das Kalbssteak ist super saftig und schmackhaft! Freunde von uns haben Pizza und Caprese gekostet und fanden beides ebenfalls sehr gut.
Die Preise sind moderat, die Bedienung flott und freundlich. Insgesamt empfehlenswert, sofern man keinen gesteigerten Wert aufs Ambiente legt…

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Ai Due Laghi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Ai Due Laghi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Ai Due Laghi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.