“Schöne Tage in Lazise” 5 von 5 Sternen

Lungolago - Via Dante, 15, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 26 von 42 Pensionen in Lazise
“Schöne Tage in Lazise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben im Hotel Esperia 4 Tage 3 Nächte verbracht. Wir haben nicht reserviert weil wir unsicher waren ob alles den Bildern entspricht. Wir wurden sehr freundlich vom Chef empfangen und wir hatten Glück denn es war noch ein Zimmer mit Seeblick frei. Das Hotel hat zwei Sterne also erwarteten wir nicht zu viel,wir wollten kein Luxus Hotel denn wir sind immer unterwegs, sehenswertes hat es ja genug.
Wir haben auch das Restaurant des Hotels in Anspruch genommen.
Den ersten Abend waren wir vorsichtig denn wir haben in anderen teilen Italiens leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben als Vorspeise Carpaccio und zum Hauptgang Pizza und gebratene Forelle gegessen. Wir können nichts Negatives schreiben im Gegenteil. Am letzten Abend haben wir Krustentiere vom Grill bestellt. Auch an dem war nichts auszusetzen.
Der Service Team harmoniert und ergänzt sich SUPER und sind sehr aufmerksam und nett.
Die Susi an der Rezeption hat immer ein Tipp parat um jeden Tag erlebnisvoll zu verbringen.
Im Großen und Ganzen hätte unser kurzulaub nicht schöner seien können. Wir möchten uns bei dem kompletten Team für die schönen Tage bedanken.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Esperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperia

Anschrift: Lungolago - Via Dante, 15, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 42 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperia Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Esperia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.