“Sehr gepflegte und schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Borgo Mondragon

Residence Borgo Mondragon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Borgo Mondragon
Residence Borgo Mondragon
4.0 von 5 Appartement   |   Via Mondragon Di Sotto 14, 37017 Lazise, Italien   |
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gepflegte und schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Unterkunft ist sehr gepflegt, sowohl die Appartments als auch die ganze Außensnlage.

Wir (Familie mit zwei kleinen Kindern) hatten ein gut ausgestattetes Appartment, mit allen Dingen, die man fürs Kochen (und Abwaschen) braucht, sogar Tabs für die Spüllmaschine!

Die residence liegt leider weit vom See entfernt, aber in einer sehr ruhigen Lage und ist von der Straße mit Mauern und Toren abgetrennt und somit sicher für Kinder.

Den Service fanden wir schwach, hat aber unseren Aufenthalt nicht weiter gestört.

Zimmertipp: Die Appartments im Erdgeschoß sind meiner Meinung nach die beste, da sie über Terrassen verfügen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren hier zu zweit für eine Woche in einem Apartment. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Das Zimmer war gut und durchdacht eingerichtet, schönes modernes Bad, insgesamt ein sehr großzügiges Zimmer. Die vollwertige Küche hatte sogar eine Spülmaschine - sehr vorteilhaft für Selbstversorger. Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und ein großer Kühlschrank mit Gefrierteil waren ebenfalls vorhanden. Die Sauberkeit war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt war die Hellhörigkeit der Wohnung. Ob das in jedem Zimmer so ist kann ich aber nicht beurteilen. Die Zimmer im Obergeschoss haben keinen Balkon oder sonstige Austrittmöglichkeit! Die Zimmer im Erdgeschoss haben alle eine (schöne) Terrasse. Die Anlage ist gut frequentiert und relativ ruhig gelegen. Bis zum Ortszentrum von Lazise ist es ca. 1 km leicht bergab. Fahrräder können sich bei der Rezeption ausgeliehen werden! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Uns hat es insgesamt gut gefallen und wir können uns vorstellen, wieder einmal hinzufahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Borgo Mondragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Borgo Mondragon

Anschrift: Via Mondragon Di Sotto 14, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 12 von 36 Sonstigen Unterkünften in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Borgo Mondragon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Borgo Mondragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Borgo Mondragon Lazise, Gardasee

Wenn Sie Residence Borgo Mondragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.