“Wohlfühlanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Hotels in Lazise
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Wohlfühlanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, tolle Liegewiese (Park), klasse Service, kurzer Weg zum Zentrum Lazise, hier kommt man gerne wieder hin, man hat gute Möglichkeiten für Ausflüge nach Sirmione, Venedig, Verona, Mailand usw.

Zimmertipp: die Zimmer zum Parkplatz hin sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

100 % Weiterempfehlung! Wir kommen nächstes Jahr wieder! Wir waren schon in einem ****-Sterne Hotel am Gardasee => das kann sich vor dem Hotel Giulietta Romeo verstecken!!! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Super zentrale Lage. Nur 3 Gehminuten zum Zentrum. Der Garten wunderschön und vor allem für Kinder viel Platz. Unser Sohn (8 Jahre) und unsere Tochter (5 Jahre) haben sich pudelwohl gefühlt. Wir hatten ein Superior-Dreibettzimmer mit Zustellbett. Alles war super-sauber. Jeden Tag frische Handtücher und Poolbadetücher. Schöner Balkon mit Blick zum Gardasee. Danke, an das freundliche Team. Es war ein toller Urlaub!

Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt in ihrem Hotel! Wir kommen jedes Jahr nach Möglichkeit ein- bis zweimal nach Lazise. und jedes Mal ins unser Lieblingshotel: und dieses Mal sogar Südseitig gelegene Zimmer, die renoviert waren, superschön!
Eine Besonderheit, dieser wunderschöne Garten mit den großen Bäumen, die genügend Platz bieten für alle, auch genügend Liegen stehen zur Verfügung.
Angefangen vom Frühstück, das kleine Mittagessen auf der Terrasse und der Service am Pool waren ausgezeichnet.
Eine kleine Anmerkung: am Abend wäre es nett, wenn man noch ein wenig auf der Terrasse sitzen könnte um evt. noch ein Glas zu trinken, was aber nicht möglich ist, und unserem Eindruck nach wohl auch nicht gerne gesehen!
Dieses Hotel hätte schon lange seine 4 Sterne verdient!
Für meine Freundinnen und mich war es ein absoluter Wohlfühlurlaub!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf Südseite wählen, und die Superiorausstattung nehmen! Macht sich auf alle Fälle ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Heretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im familiengeführter Hotel fühlt man sich jedesmal sehr wohl. Liegewiese und Pool in toller Lage. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Kurze Entfernung zur Altstadt von Lazise. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Teising
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Man merkt, dass das ein familiengeführtes Hotel ist. Alle zuvorkommend und freundlich.
Sehr schöne Liegewiese, ausreichender Pool. Superior-Zimmer Top und sauber.
Wir waren schon öfter am Gardasee, und das ist eine Topadresse.

Zimmertipp: Wir hatten Superior, und das war Top.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kommen immer wieder gerne, d. h. wir sind seit Jahren Stammkunden. Das Hotel wird von einer sympathischen Familie geführt, ist nicht zu groß, liegt günstig, ist sehr sauber und hat einen schönen Pool mit großer Liegewiese. Besonders das Frühstück genießen wir sehr. Eigentlich will ich gar nicht zu viel schreiben, dann ist es ja kein Geheimtipp mehr.

Zimmertipp: Restaurant ist nur ein Bistro. Fitnessstudio wurde von mir nicht genutzt, daher jeweils keine Bewert ...

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee.
Das Hotel ist super gelegen - in wenigen Minuten geht man durch den hoteleigenen Park in die historische Altstadt von Lazise.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre durch die generationsübergreifende Leitung ist durchgehend positiv spürbar.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der Service stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für italienische Verhältnisse außergewöhnlich gut.
Der Pool, aber vor allem die großzügige Gartenanlage mit den Liegen bieten extrem gute Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung. Die vielen Bäume bieten auch im Sommer Schatten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel, dass wir ganz sicher wieder besuchen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Hotel
Giulietta Romeo Lazise
Hotel Giulietta Romeo Lazise, Gardasee
Lazise Hotel Giulietta Romeo

Wenn Sie Hotel Giulietta Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.