“gefühlte 4 Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Hotels in Lazise
Haan, Deutschland
“gefühlte 4 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum ersten Mal am Gardasee.
Das Hotel ist super gelegen - in wenigen Minuten geht man durch den hoteleigenen Park in die historische Altstadt von Lazise.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die familiäre Atmosphäre durch die generationsübergreifende Leitung ist durchgehend positiv spürbar.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der Service stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für italienische Verhältnisse außergewöhnlich gut.
Der Pool, aber vor allem die großzügige Gartenanlage mit den Liegen bieten extrem gute Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung. Die vielen Bäume bieten auch im Sommer Schatten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel, dass wir ganz sicher wieder besuchen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Blaubeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Erstklassiges Hotel mit genialer Lage. drei Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Sehr schöner Pool in traumhafter Gartenanlage. Eigene uneinsehbare Parkplätze.
Sehr schöne, extrem saubere Zimmer incl. Klimaanlage.
Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Immer freundliches Personal.
Meine erste Adresse in Lazise.
Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich empfehle die Superior Zimmer. Etwas teurer, aber es lohnt sich. Am besten mit Blick zum Pool un ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr zu empfehlendes Haus. Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Schöner Garten und Pool mit Service. Die Superior-Zimmer sind großzügig ausgestattet. Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt von Lazise.

Ehrwald, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nun zum zweiten Mail in diesem Hotel. Es ist ein tolles, sauberes Hotel, das eigentlich 4 Sterne verdient hätte. Alle Angestellten und die Besitzerfamilie sind sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste. Wir könnten uns auf der großen Liegewiese am Pool bestens erholen, das Frühstück ist ausgezeichnet und die Superior-Zimmer sind sehr schön und großzügig. Da das Hotel sehr nahe am Zentrum von Lazise liegt, ist man zu Fuß in 3 Minuten in der Altstadt. Nachts muss man die Fenster geschlossen halten, da ansonsten der Straßenlärm zu hören ist.
Das Hotel ist auch für Personen im Rollstuhl zu empfehlen (bin selbst Rollstuhlfahrer und kam gut zurecht - Dusche befahrbar, Lift ausreichend groß).
Wir werden auch nächstes Jahr wieder unseren Gardasee-Urlaub in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel. Wir gehen schon mehrere Jahre hier hin und sind immer wieder überzeugt vom tollen Service und der Freundlichkeit der Besitzer.

Wirklich ein Erlebnis das sehr große und feine Frühstücksbuffet

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nun zum 3 Mal in diesem Hotel. Es ist ausgezeichnet und entspricht (entgegen anderen 3*-Hotels am Gardasee!!!) eher einem 4*-Hotel. Tolle Zimmer, schöne Liegewiese mit Pool, Wahnsinns-Frühstücksbuffet (nicht nur für italienische Verhältnisse) und sehr freundliche Besitzer, Familienmitglieder und Angestellte. So müssen Ferien sein. In 5 Minuten ist man im Zentrum von Lazise, einem sehr schönen Ort.

Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

waren schon mehrmals im Hotel Giulietta Romeo und sind immer noch begeistert. Waren mit einem befreundetem Paar im Hotel und hatten jeweils ein Standard-PLUS-Zimmer. Diese sind neu renoviert, modern ausgestattet und besitzen ein großes Badezimmer.
Wegen der perfekt zentralen Lage muss man allerdings bei geschlossenen Fenstern/Balkontür schlafen - was sich bei Klimaanlagenbetrieb sowieso gebietet - da ansonsten der Verkehrslärm stört. Wir hatten und haben damit kein Problem.
Das Frühstücksbuffet und die Speisenauswahl sind ein Traum. Auch die Liesewiese am Pool sucht seinesgleichen. Auch sind immer - zu jeder Tageszeit - frei Liegen und Schirme zu finden.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giulietta Romeo Lazise
Lazise Hotel Giulietta Romeo
Giulietta Romeo Hotel
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Hotel Giulietta Romeo Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Giulietta Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.