“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Giulietta Romeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giulietta Romeo
Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 25 Hotels in Lazise
Zertifikat für Exzellenz 2014
Uzwil
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel. Wir gehen schon mehrere Jahre hier hin und sind immer wieder überzeugt vom tollen Service und der Freundlichkeit der Besitzer.

Wirklich ein Erlebnis das sehr große und feine Frühstücksbuffet

Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nun zum 3 Mal in diesem Hotel. Es ist ausgezeichnet und entspricht (entgegen anderen 3*-Hotels am Gardasee!!!) eher einem 4*-Hotel. Tolle Zimmer, schöne Liegewiese mit Pool, Wahnsinns-Frühstücksbuffet (nicht nur für italienische Verhältnisse) und sehr freundliche Besitzer, Familienmitglieder und Angestellte. So müssen Ferien sein. In 5 Minuten ist man im Zentrum von Lazise, einem sehr schönen Ort.

Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

waren schon mehrmals im Hotel Giulietta Romeo und sind immer noch begeistert. Waren mit einem befreundetem Paar im Hotel und hatten jeweils ein Standard-PLUS-Zimmer. Diese sind neu renoviert, modern ausgestattet und besitzen ein großes Badezimmer.
Wegen der perfekt zentralen Lage muss man allerdings bei geschlossenen Fenstern/Balkontür schlafen - was sich bei Klimaanlagenbetrieb sowieso gebietet - da ansonsten der Verkehrslärm stört. Wir hatten und haben damit kein Problem.
Das Frühstücksbuffet und die Speisenauswahl sind ein Traum. Auch die Liesewiese am Pool sucht seinesgleichen. Auch sind immer - zu jeder Tageszeit - frei Liegen und Schirme zu finden.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

neu renoviertes 3 Bett Zimmer superior mit geräumigen Bad, Klimaanlage, großer Balkon. Das sauberste Hotel das ich bisher auf meinen Reisen erlebt habe! Sehr freundliches Personal, das auch gut deutsch spricht, sauberer großer Pool, man findet zu jeder Zeit freie Liegen. Sogar Getränke und kleine Snacks werden von Angestellten zur Poolliege gebracht. Rezeption 24 h besetzt, Frühstück sehr gut große Auswahl, gute Qualität, zu Fuß vor den Toren von Lazise in nur wenigen Gehminuten, vom Pool aus durch den Garten erreichbar. Ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Neuhaus an der Oste
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Hotel Giulietta & Romeo. Wir sind von der schönen Hotelanlage mit der schönen Parkanlage incl. Pool begeistert. Die Zimmer (in unserem Fall Superior) sind wunderschön und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist vielfälltig und qualitativ sehr gut. Der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Einziger Nachteil ist der Straßenlärm, der leider auch Nachts (sofern man die Fenster geöffnet hat) etwas stört.
Wir können das Hotel auf jeden Fall Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wie beinhahe jedes Jahr verbringen wir eine Woche in diesem Hotel.
Wir wurden noch nie enttäuscht. Sauberkeit und Hotel in Topzustand. Personal wie immer freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.
Lage des Hotels zum Zentrum nur ein "Katzensprung".
Einziger Wehrmutstropfen ist die Nähe zur Straße, dadurch etwas Lärm. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell.

Prem
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren zum 8. mal in diesem Hotel und kennen es noch von vor 25 Jahren. Damals hat uns das Frühstück sehr gut gefallen und die nette , freundliche Art aller Mitarbeiter.
Es hat sich sehr viel zum Positiven getan!
Die Hotelanlage wurde modernisiert und verschönert, aber an der Freundlichkeit hat sich nichts geändert. Immer noch zuvorkommend, hilfsbereit und immer für den Gast da.
Die Zimmer sind sehr schön geworden und das Frühstück ist ein Traum, auch für "deutsche Ansprüche"'.
Leider ist es in Mode gekommen, bei allen Motorrädern sämtliche lärmdämmenden Teile abzubauen, daher ist es relativ laut wenn viel Verkehr ist.
Das ist aber eine Sache die die Komunen angehen müssten, da es sicherlich auf Dauer für alle Hoteliers geschäftsschädigend sein könnte!
Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen und feuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Von Seiten des Hotels kann man nicht mehr viel besser machen.
Ein besonderes Lob noch einmal an alle Mitarbeiter!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise
Hotel Giulietta Romeo Lazise, Gardasee
Giulietta Romeo Hotel
Lazise Hotel Giulietta Romeo

Wenn Sie Hotel Giulietta Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.