“Sehr schönes Hotel - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Giulietta Romeo
Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Lazise
Dorsten
“Sehr schönes Hotel - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das familiengeführte Hotel ist zentral gelegen und sehr schön. Alles ist herrlich gepflegt und sehr sauber. Der Hotelier sowie das ganze Personal sind sehr freundlich. Das Zimmer (superior Zimmer) ist wirklich sehr geräumig und schön, jeweils mit Klimaanlage, kostenlosem Internetanschluß und Fernseher eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäschewechsel sind hier selbstverständlich. Schränke zum Verstauen seiner Reiseutensilien sind genügend vorhanden. Die Poolanlage mit ausreichend Liegestühlen sind in einem wunderschön angelegtem Garten, der für Sonnenhungrige viele Sonnenplätze, aber auch durch seinen Baumbestand viel Schattenplätze bietet. Das Frühstücksbuffet bietet für jedermann einen Gaumenschmaus, egal ob Müsli, Früchte, selbstgebackene, verschiedene Brotsorten und Kuchen, es ist alles vertreten, was zu einem wirklich gutem Frühstück dazugehört, selbst das Auge isst mit. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände bietet viele Parkmöglichkeiten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir fahren nun schon seit vielen Jahren an den Gardasee, wir haben stets andere Unterkünfte ausprobiert, aber hier waren wir nicht zum letzten Mal. Es ist wirklich empfehlenswert.

Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ein schönes Hotel mit weitläufigem Garten und Pool. Olivenbäume spenden natürlichen Schatten. Zentrale Lage. Am Ende des Gartens führt ein Tor zur Haupstrasse, wenn man diese überquert hat ist man direkt an der Stadtmauer.

Grosse, komfortable Zimmer (Superior). Tolles Frühstück. Hoteliersfamilie und alle Mitarbeiter super freundlich und stets hilfsbereit. Sauberkeit wird gross geschrieben.

Wir waren das zweite und sicherlich nicht das letzte mal da.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Aufmerksamer Service an Reception und im Restaurant. Die Superior-Zimmer sind gross und schön eingerichtet, Badezimmer geräumig. Im ganzen Haus ist es sehr sauber und gepflegt. Ausgiebiges Frühstücksbüffet. Herrlicher Garten/Park mit Palmen und vielen alten Olivenbäumen. Liegestühle sind genügend vorhanden. Pool sehr sauber.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Berleburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nach 3 Aufenthalten in einem Luxushotel in Bardolino gelangten wir durch Mund zu Mundwerbung an dieses Hotel.
Nun waren wir zum zweiten Mal im Giulietta Romeo und sagen, dass man nicht mehr zu einem wirklich wunderbaren Urlaub benötigt. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir mit herzlicher Freundlichkeit vom Hotelier mit seiner Familie bis zu allen Mitarbeitern begleitet. So eine Reinlichkeit wie in diesem Hotel haben wir bisher selten erlebt. Das Zimmer (Superior) mit Balkon und Bad war ausreichend groß und gut eingerichtet (Klimaanlage, Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe). Das Frühstück war sehr gut, ganz lecker die süßen Verführungen. Der Pool und die Parkanlage waren ebenfalls ansprechend. Super die Lage. Nur wenige Minuten dauert der Fußweg in die Altstadt und zum Hafen mit ganz vorzüglichen Restaurants und Bars.
Für 2012 ist unser Urlaubsziel schon klar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr netter Empfang der Rezeption. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer (Superior Zimmer) mit sehr gemütlichen Betten. Schöne Gartenanlage mit sauberen Pool. Gutes Frühstücksbuffet - ausgenommen der Filter-Kaffee - Espresso, Cappucino... kann aber kostenfrei bestellt werden. Einziges Defizit ist die relativ laute Straße direkt neben dem Hotel - war aber bei Hofseitigen Zimmer nicht hörbar und beim Pool kaum störend. Absolut Empfehlenswert!

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Giulietta Romeo. Der Service, das Zimmer (Superior - muss sein!), der Pool - alles perfekt! Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr appetitlich angerichtet, die Auswahl gut, die Tische entlang des kleinen Wasserlaufs sehr idyllisch. Auch die Lage ist ideal; durch den hoteleigenen Park mit herrlichen Olivenbäumen gelangt man direkt zum Tor zur Altstadt von Lazise. Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.
Wir kommen garantiert wieder!

Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren zum wiederholtem Male in dem Hotel Hotel Giulietta Romeo in Lazise für 3 Nächte.
Wir hatten ein SUPERIOR-Zimmer und bezahlten pro Nacht EUR 150,00. Diese Preislage ist im Vergleich mit anderen Hotels in der 3-Sterne-Kat. in dieser Gegend absolut OK.
Besonders, wenn man sich die Auswahl und Qualität des Frühstücks betrachtet.
Neu im Hotel: WLAN im gesamten Hotel kostenlos verfügbar (aber leider nicht am Pool!).
Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber Kleinigkeiten gibt es trotzdem. Auch ein Getränkeservice bis an die Liegen am Pool wird geboten.
Einschränkung: Wer auf die Klimaanlage verzichtet , lieber bei geöffneten Fenstern schlafen will und Verkehrslärm-empfindlich ist sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Das Hotel liegt sehr zentral und deshalb ist ein gewisser Verkehrslärm nicht vermeidbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise
Hotel Giulietta Romeo Lazise, Gardasee
Giulietta Romeo Hotel
Lazise Hotel Giulietta Romeo

Wenn Sie Hotel Giulietta Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.