“Weiterhin eine Empfehlung wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Giulietta Romeo
Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Lazise
Deggendorf
“Weiterhin eine Empfehlung wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren zum wiederholtem Male in dem Hotel Hotel Giulietta Romeo in Lazise für 3 Nächte.
Wir hatten ein SUPERIOR-Zimmer und bezahlten pro Nacht EUR 150,00. Diese Preislage ist im Vergleich mit anderen Hotels in der 3-Sterne-Kat. in dieser Gegend absolut OK.
Besonders, wenn man sich die Auswahl und Qualität des Frühstücks betrachtet.
Neu im Hotel: WLAN im gesamten Hotel kostenlos verfügbar (aber leider nicht am Pool!).
Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber Kleinigkeiten gibt es trotzdem. Auch ein Getränkeservice bis an die Liegen am Pool wird geboten.
Einschränkung: Wer auf die Klimaanlage verzichtet , lieber bei geöffneten Fenstern schlafen will und Verkehrslärm-empfindlich ist sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Das Hotel liegt sehr zentral und deshalb ist ein gewisser Verkehrslärm nicht vermeidbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Goldbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben als Ehepaar 10 Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Dies gilt für die Sauberkeit und Größe des Zimmers (Superior Kategorie) bis hin zum gepflegten Gesamteindruck des kompletten Hotelbereichs. Die Liegewiese hat idealerweise einen schönen Baumbestand als Schattenspender. Das Frühstück mit den selbst gebackenen Kuchen war für Italien schon einmalig. Die Eigentümerfamilie und ihr Personal waren jederzeit hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
koesching
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist bestens geeignet für Familien. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet (superior Zimmer). Frühstück und Angebot am Pool/an der Bar sind bestens. Der Pool ist groß und liegt inmitten eines traumhaften Gartens. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Service 1a, Frühstück sehr reichhaltig, Anlage top. Alles sehr sauber, Lage des Hotels sehr günstig zur Stadt hin. Pool und deren Anlage immer gepflegt. Ach eben, wie es sein sollte - einem 4 Sterne Hotel in nichts nachstehend. Auslage von Tagespresse vorhanden - täglich neu. Kann mit guten Gewissen dieses Hotel weiter empfehlen.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Da wir geschäftlich immer nur Kurzurlaube durchführen können, muß die Qualität aller
Bewertungspunkte stimmen. Wir haben in Lazise bereits in 4 Hotels übernachtet, aber im "Giulietta Romeo " haben wir alles gefunden was einen Urlaub zum Traum macht.
" Es stimmt rundherum Alles, es fehlt an nichts, Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, sauberer Schwimmingpool, guter abgeschlossener Parkplatz und man kommt in nur 5 Minuten durch den hauseigenen Olivenpark, zur Altstadt. Wir können das Hotel " Giulietta Romeo " nur wärmsten empfehlen. Wir fahren jedes jahr wieder hin.

Wattens
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes und umfangreiches Fruehstueck, saubere und gepflegter Pool, genuegend kostenlose Liegen und Badetuecher, gepflegte Liegeflaechen, gepflegte Parklandschaft, Gratis-Parkplaetze, Altstadt-Naehe, Kreditkartenzahlung moeglich, gute Erreichbarkeit, deutschsprachig

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel und Service waren super nett, das Essen lecker, immer frisch und schön serviert, unser Zimmer war schön, aber ziemlich klein. Was toll war, war die wunderschöne Terasse und vor allem ein grosses Schwimmbad. Die Lage ist gut von einer Seite weil die Altstadt nut 200m entfernt ist, aber nicht so gut von der anderen Seite weil es in der Nähe von einer grossen Strasse liegt. Deswegen war es auch ziemlich laut.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Giulietta Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giulietta Romeo

Anschrift: Via a. Della Scala 1, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lazise
Nr. 1 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giulietta Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuletta Romeo Lazise
Giulietta Romeo Lazise
Hotel Giulietta Romeo Lazise, Gardasee
Giulietta Romeo Hotel
Lazise Hotel Giulietta Romeo

Wenn Sie Hotel Giulietta Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.