“Eines der besten Restaurants in Lazise” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Eines der besten Restaurants in Lazise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren bereits mehrfach im Doana, man sitzt mit herrlichem Blick auf den See, der Service ist immer perfekt, die Weinkarte mit guten regionalen Weinen bestückt. Sehr zu empfehlen sind die Risotti, fein im Geschmack und immer auf den Punkt zubereitet. Ausgezeichnet auch die tagliatelle mit Hummer. Hervorragend alle Gardasee Fische, wie Feldchen oder Renken. Zum Nachspeisen Potpourri servierte uns der Chef noch einen exquisiten roten Desertwein, einen Recioto del Valpolicella. Rundum eine prima restaurant mit feinem Ambiente.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schöne Restaurant mit tollen Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Waren zu mittag dort, leider nur wenige Leute. Der Service War sehr aufmerksam und empfahl uns tagliatelle mit Hummer. Zuvor hatten wir noch einen gemischten Teller mit italienischen Vorspeisen. Wein Karte sehr gut und günstig kalkuliert vor allem die Schaum weine. Zum Schluss gab's einen limoncello und BRUTTE MA BUONE auf Kosten des Hauses?

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Ruhig, zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Doana liegt ruhig nur wenige Schritte vom Ortszentrum Lazises entfernt in einer Seitengasse, in der es viele Sitzmöglichkeiten mit (etwas entfernten) Blick auf den See gibt. Ideal mit Kindern, da sich diese bewegen können, während die Eltern dinieren, und dennoh gut sichtbar sind. Die Auswahl auf der Karte ist recht groß, ortsüblich nicht ganz billig. Allerdings halten die Speisen nicht, was das Ambiente verspricht - wir mußten sowohl bei der Pasta, als auch beim Vorspeisensalat und beim Fisch-Hauptgang feststellen, dass sie durchaus geschmackvoller sein können. Gegen die Pizzen ist nichts einzuwenden. Etwas schade, man könnte mehr daraus machen.

Aufenthalt August 2011