“Super Service, fantastisches Essen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Service, fantastisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es sieht zwar auf den ersten Blick etwas "rustikal" aus aber das Essen war richtig gut. Wir mussten uns zwar mit Händen und Füssen verständigen aber am Service gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten Pizza und Burger sowie Nachtisch. Unsere Kinder wollen nur noch hier essen.

Aufenthalt Mai 2013

Eppertshausen
“Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren am Karfreitag 2012 zum Mittag- und zum Abendessen im Le Bazziche. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam - und über das Essen konnte man wirklich nicht meckern. Wir hatten Pizza, Pasta, Schnitzel und Salat - und vom Haus gab es Mittags und Abends noch einen kleinen Dessert - mittags Tiramusu und Torrone, abends frische Erdbeeren. Geschmeckt hat es uns prima - und der Gesamtpreis für 2 Erwachsene / 2 Kinder inkl. Getränken mit knapp unter 50€ fanden wir absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Le Bazziche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona
Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Le Bazziche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Le Bazziche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.