“Empfehlenswert, Service an der Reception unfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Lido

Camping Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Lido
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Peschiera 2, 37017 Lazise, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
6006 Luzern, Schweiz
“Empfehlenswert, Service an der Reception unfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Anlage ist gepflegt und sehr schön gelegen. Wir haben eine Woche in einem Mobilheim verbracht, welches in einem angenehmen Abstand zum Nachbarn und mit einer grossen Holz-Veranda und mit viel Pflanzen umgeben war. Die komfortable Einrichtung bietet einen grossem Kühlschrank, Fernseher, Klimanlage und 2 Liegestühle. Die Küchenutensilien wie Pfannen, Zapfenzieher, Sieb ist mangelhaft und es gab keine Inventarliste. In der Hauptsaison dürfte die Pool-Ärea trotz dem Erweiterungsbau vom Mai 2013 knapp bemessen sein, doch am Strand am Gardasee hat man eine Ausweichmöglichkeit. Für Camper im Zelt sind viel Plätze abfallend und bei Regenfall ohne "Abwasserkanal" schnell überflutet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben mit 2 kleinen Kindern (4 und 1 Jahr) insg. 4 Nächte im Mobilheim Alto borgo deluxe L verbracht. Die Mobilheime sind wirklich wie auf der Campingplatz Homepage - neu, wunderschön, gepflegt. Wir haben fast jeden Tag fleißiges Wartungspersonal gesehen und der Rasen und die Pflanzen, d.h. die ganze Umgebung war wunderschön und immer gepflegt. Die Schwimmbecken waren ausreichend um sich nach einen langem Tag zu erfrischen. Der Kinderschwimmbecken hat zwei Toboggans. Im Garda-See würden wir zwar nicht schwimmen, da wir an die Sauberkeit des Adriatisches Meeres gewohnt sind. Der ganze Campingplatz hat gepflegt ausgesehen und war Mitte September auch sehr ruhig und nicht zu voll.

Es ist ein guter Ausgangspunkt, wenn man mit den Kindern die Attraktionen in der Umgebung besuchen will - Gardaland mit Sea Life Aquarium ist nur 3 km entfernt, auch Parco Natura Viva ist ziemlich in der Nähe. Movieland, Aqualand... es gibt Vieles zu sehen und auch die kleinen Städte in der Nähe sind einfach entzückend romantisch.

Der Tagespreis für den Mobilheim war für uns bei weitem der günstigste im Vergleich zu anderen Campingplätzen. Der einzige kleine Minus-Punkt wäre, dass relativ spät auf Internet-Anfragen und Buchungen geantwortet wird - da muss man schon anrufen und nochmal nachfragen. Aber dafür konnten wir unseren Check-In schon online erledigen, was auch sehr positiv und zeitsparend ist. Es gab auch keine überraschenden Zusatzzahlungen (z.B. Endreinigung - haben wir ja selber gemacht). Wenn die Kinder etwas größer sind und wir wieder einen aktiven Kurzurlaub mit Gardaland-Besuch planen, kommen wir gerne wieder vorbei!

Zimmertipp: Mobilheim Alto Borgo Deluxe L befindet sich ganz oben bei der Rezeption.
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Camping Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Lido

Anschrift: Via Peschiera 2, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 17 von 46 Sonstigen Unterkünften in Lazise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Lido Lazise, Gardasee

Wenn Sie Camping Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.