“Die beste Pizza am südlichen Gardasee” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Die beste Pizza am südlichen Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das L `altra Idea liegt außerhalb von Lazise. An der Straße von Lazise in Richtung Bussolengo unmittelbar nach dem Ortsschild links. Das Restaurant liegt auf einer Anhöhe, so hat man einen wirklich schönen Ausblick bis auf den See. Bei schönem Wetter ist die kleine Terrasse geöffnet.
Für uns gibt es hier die beste Pizza, superdünn und knusprig. Bei jedem Aufenthalt darf ein Besuch im altra idea nicht fehlen. Wir essen hier immer nur Pizza, weil die wirklich super ist. An den Nebentischen wurden Pasta- und Fischgerichte serviert - sah alles sehr lecker aus. Die Preise sind sehr moderat. Die Bedienung (Inhaber) ist sehr freundlich und flott. Der Weg hier hoch lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

wien
“In den Hügeln von Lazise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wunderbar gelegenes Lokal oberhalb von Lazise mit herrlichem Blick auf den Gardasee.
Es gibt sehr gute Fischgerichte, Pasta in vielen Varianten, delikates Fleisch,auf den Punkt gebraten und ausgezeichnete Pizze.Flotte freundliche Bedienung und das alles zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum über dem See. Schöner kann man einen Abend nicht ausklingen lassen. Eigentlich nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt, sitzt man mitten im Grünen oberhalb Lazise mit einer grandiosen Aussicht auf den Ort und den See.
Das Personal ist sehr freundlich und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Obwohl wir das erste Mal dort waren, hatten wir einen der besten Plätze.
Das Essen war Landes und Ortsüblich. Es war nichts wirklich Besonderes aber es war sehr schmackhaft. Der Salat war frisch und das Steak wie bestellt auf den Punkt. Was will man mehr.
Für mich ein absolutes Muss und wir werden dort sehr gerne wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen, schöne Aussicht, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Essen war wirklich hervorragend. Reichlich für im Vergleich annehmbare Preise. Pizza Casereccia war der Wahnsinn. Spaghetti mit Meeresfrüchten auch sehr empfehlenswert. Carpaccio als Vorspeise ein Muss. Wir waren wirklich überrascht, dass ein eher abgelegenes Restaurant so eine positive Überraschung wird. Panacotta als Nachtisch nicht vergessen!

Aufenthalt Juli 2013
Immenstadt, Deutschland
“Service war sehr ordentlich und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr zentrales Restaurant in der Stadt und sehr gutes und weiterzuempfehlendes Restaurant, in welchem wir zweimal zum Mittagessen waren und es uns bei beiden Besuchen dort sehr gut geschmeckt hat und es auch ansonsten dort sehr angenehm war. Insbesondere das sehr freundliche und zuvorkommende Personal dort, fanden wir besonders gut. Das von uns bestellte Essen wurde sehr schnell und mit tollen Geschirr serviert - es war sehr stilvoll und der Service war sehr ordentlich.

Aufenthalt August 2011