“Nettes kleines bb” 3 von 5 Sternen

Via Adige, 9, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 17 von 32 Pensionen in Lazise
“Nettes kleines bb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

bis auf das etwas karge Frühstück und das rege treiben der Ameisen im garten und die nicht korrekt beschriebene Entfernung zum ort. ...700 m. Sind bis zum Kreisverkehr ab da nochmal ca.400 m.ist das haus samt seiner besitzerin zoe recht nett

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren 10 Tage dort untergebracht und es hat uns rundum gefallen.
Das B&B ist klein und fein mit einem wunderschönen Rosengarten.

Das Haus liegt etwas weiter von der Hauptstrasse versetzt, so dass es keine Probleme mit Verkehrslärm gibt. Bis in das Zentrum von Lazise sind nur es ein paar Gehminuten.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles sauber. Es ist ein Fön vorhanden (für Damen nicht unwichtig) und auch an einen Stromadapterstecker hat Zoe gedacht.
Als Willkommensgruß steht ein Flasche Wein bereit.

Zoe hat uns bei allen unseren Tagesausflügen (Mailand, Venedig, Monte Baldo) ganz hilfreiche Tipps gegeben was Zugverbindungen oder das Parken angeht.
In der Küche steht ein Kühlschrank zur Benutzung bzw. ein Wasserkocher und auch das Geschirr ist zugänglich, wenn man abends nochmal ein Hüngerchen verspürt.

Leider war es Ende Mai, Anfang Juni noch zu kühl um auf der Terrasse zu frühstücken. :-( Aber der Frühstücksraum ist auch absolut OK.

Wir haben hervorragend geschlafen, auch wenn es für die Jahreszeit recht kühl war. Da wir aber ohnehin immer bei offenem Fenster schlafen, ist das für uns kein Problem. Lieber kühl als zu warm. Und ich denke, wenn es tagsüber richtig heiß ist, ist man dankbar, wenn das Zimmer schön angenehm kühl bleibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Le Fate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Le Fate

Anschrift: Via Adige, 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 17 von 32 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Le Fate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Le Fate Lazise, Gardasee

Wenn Sie B&B Le Fate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.