“Ideal mit Rädern und überhaupt!” 5 von 5 Sternen

Vialeromadodici Rooms & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vialeromadodici Rooms & Apartments
viale Roma 12, 37017 Lazise, Italien   |
Kirchberg in Tirol
“Ideal mit Rädern und überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Anreise, Empfang, Zimmer, Auto- und Bikeparking war eine total positive Überraschung. Der Pool wie alles andere sehr sauber, der Garten sowie die Möbel schön und bequem.
Das Frühstücksbuffet war qualitativ sehr hochwertig und auf alle Geschmäcker abgestimmt - Kaffeemaschine hervorragend.
Sehr angenehm war auch, dass italienische Ambiente - man ist ja in Italien und nicht in Österreich oder Deutschland!!!!

Zimmertipp: es muss nicht immer ein Zimmer mit Balkon sein - die Eckzimmer mit Zustellbett verfügen über 2 boden ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war zum ersten Mal in Vialeromadodici und es hat mir gut gefallen. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet, hatte genügend Stauraum und Ablegefläche und war relativ gross. Vom Frühstück war ich positiv überrascht, vorallem die frischen Brötchen sind nicht typisch für italienische Hotels. Der Garten und der Pool sind ein gemütlicher Aufenthaltsort. Mangel: es gibt zu wenig Tische für's Frühstück im Freien und zuwenig Liegestühle/Sonnenschirme -schade. Auch der grosse Parkplatz hinter dem Hotel ist ein Plus. Die beiden Ladies am Empfang sind ein wenig wortkarg, sogar wenn man englisch und italienisch versteht und spricht. Dass kein Deutsch gesprochen wird finde ich voll ok, schliesslich befindet man sich in Italien..?

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs Juni 2014 für ein paar Nächte im Vialeromadici und hatten ein Zimmer (ca. 20 qm.) mit einem kleinen Balkon mit 2 Stühlen, die wir aber nur benutzten um unsere Jogging - Klamotten auf den Stühlen aufzuhängen. Das Zimmer ist mit einem Parkettboden bestückt und schlicht aber zweckvoll eingerichtet. Es hat einen grosszügigen Schrank inkl. einem kleinen Tresor für die Wertsachen. Das Doppelbett ist grosszügig genug, damit 2 Erwachsene problemlos darin schlafen können. Die Matratze ist eher auf der harten Seite. Das separate Bad hat eine Walk in Dusche, Lavabo inkl. Ablagefläche, Toilette und Bidet. Das Bad ist recht grosszügig gestaltet, so dass 2 Erwachsene sich problemlos zurecht machen können. Zimmer und Bad sind sauber. Der Frühstücksraum im Parterre ist nett gestaltet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet beeinhaltet Cerealien, Joghurts, Schinken, Mortadella, frische Früchte, Honig, Butter, Konfiture, Biscottis, Orangenjus, frische knusperige Brötchen, Käse, Milch, Wasser und eine tolle Kaffemaschine von WMF, mit welcher tolle Latte Machiato hergestellt werden können. Im Aussenbereich gibt es einen sauber gepflegten Pool mit vielen Liegestühlen, ein paar Sonnenschirme und einer Liegewiese. Es hat genügend Liegestühle zur Verfügung aber zuwenige schattenspendende Sonnenschirme. Die Lage der Ferienanlage befindet sich ausserhalb der Stadtmauer in Richtung Bardolino und man ist zu Fuss innerhalb 2 Minuten im Zentrum von Lazise. Es stehen genügend grosszügige Parkplätze auf dem Hauseigenen Areal zur Verfügung. Kurzum eigentlich alles gut, ausser dass die 2 Besitzerinnen schlechte Gastgeber sind. Man wird nicht wirklich warm empfangen und es braucht einiges, den Damen ein Lächeln abzuringen. Beide sind völlig wortkarg und eben nicht wirklich herzlich. Eigentlich völlig unverständlich, weil die ganze Anlage ist in einem sehr guten Zustand und es kostet ja kein Geld die Gäste mit einem freundlichen Spruch abzuholen. Viele Deutsche werden mit den 2 Ladys Ihre wahre Freude haben, denn Sie sprechen nur Italienisch oder Englisch . Für uns Schweizer stellt dies kein Problem dar und wir schätzten dies sehr, dass es doch noch eine Lokation in Lazise gibt wo eben nicht Deutsch gesprochen wird. Deutsch ist ja wie wir wissen keine Weltsprache . Wenn die Gastgeber etwas netter wären, gäbe ich Ihnen ein sehr gute Bewertung.

Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr moderne tolle Zimmer!!!!! Habe ich so nicht erwartet! Die Lage ist super. Man ist in ein paar Schritten direkt am See und im Zentrum. Parkplätze hat es genug und sie sind kostenfrei! Am Morgen gibt es ein kleines Frühstücksbuffet. Völlig ausreichend. Und der Preis stimmt! Wir würden sofort wieder dort übernachten! Klein aber fein. Sehr empfehlenswert, auch mit kleinerem Budget!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

alles wie neu, sehr schöne Zimmer, alles sehr stylisch hergerichtet, wir sind auf der durchreise gewesen haben aber gleich auf 2 Tage verlängert! die lage ist sehr gut und wir sind beim nächsten mal sicher wieder dort.

• Aufenthalt Juli 2013
Langebaan, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten fuer 2 Wochen Zimmer und Appartments fuer Familie und Freunde gemietet. Ein modernes kleinesHaus, ungeheuer sauber und gepflegt, Pool und Garten ein sehr gemuetlicherTraum, Fruehstueck ausgezeichnet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Preis-Leistungs- Verhaeltnis fuer Italien sensationell gut. Am Rande des Stadttors gelegen, Blick auf den See, ausreichende Parkmoeglichkeiten, das Auto braucht man nur fuer größere Ausfluege. Sehr zentral und fuer italienische Verhaeltnisse ruhig gelegen , schalldichte Fenster, man höret auch innen von oben und unten nichts, mit anderen Worten auch sehr kinderfreundlich. Alles, was im Prospekt versprochen ist, ist auch vorhanden. Wenn noch einmal Gardasee dann nur ein Appartment im Vialeromadodici !

Zimmertipp: Es sind alle Raeume zu empfehlen. Sehr geräumig sind die Appartments 123 und 789
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Spontaner Trip an den Gardasee.
Wir sind in Lazise gelandet und gleich beim dritten Anlauf zufällig hier gelandet.
Ein sehr gute Entscheidung - hier zu wohnen.
Die Anlage wurde 2008 neu gebaut, liegt nur wenige Meter vom See entfernt und das Angebot beinhaltete Frühstück.
Die Zimmer waren Top - sehr sauber, grosses Schlafzimmer, grosses Bad. (TV mit dt. Sendern).
Frühstück: Klasse Kaffee - Semmel, Croissants, Säfte ... alles da.
Kostenloser Fahrradverleih um an den nächsten Strand zu fahren. Pool mit Liegewiese.
Sehr sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Vialeromadodici Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vialeromadodici Rooms & Apartments

Anschrift: viale Roma 12, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 7 von 38 Sonstigen Unterkünften in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vialeromadodici Rooms & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vialeromadodici Rooms & Apartments Lazise, Gardasee

Wenn Sie Vialeromadodici Rooms & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.