“Schlechter Service, schlechte Manieren” 1 von 5 Sternen

+39(0)45 7580270
Platz Nr. 25 von 94 Restaurants in Lazise
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schlechter Service, schlechte Manieren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schlechter Service. Die Kellner haben sich laut über die Gäste gesprochen und was die männlichen Kellner kommentiert haben über anwesende Damen, möchte ich nicht noch mal wiederholen.... Im großen und ganzen, finde ich es einfach widerlich. Ich arbeite auch im Hotel und weiß das man sich austauscht aber bestimmt nicht vor den Gästen.... Zu Blöd wenn dann mal jemand unter den ganzen Touristen ist der Italienisch spricht.

Das Essen hat es auch nicht mehr gerettet....

• Aufenthalt August 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Kulinarischer Zwischenstopp in Lazise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gerne machen wir bei einer Fahrt in den Süden Italiens einen Zwischenstopp in Lazise. In dieser schönen kleinen Stadt, die wunderbar am Gardasee liegt, kann man sich auf die kommenden Urlaubstage freuen. Auch weil man in Lazise gute Restaurants finden und sich auch kulinarisch einstimmen kann. Von Freunden wurde uns das Restaurant „Classic“ empfohlen. Und sie hatten recht! Wir erlebten einen herrlichen Abend mit tollem Ausblick auf den Gardasee und exzellentem Essen. Der Meeresfrüchteteller war nicht nur eine Augenweide sondern schmeckte auch ausgezeichnet. Der Schwertfisch, halb filetiert war ein Genuss. Auch die anderen Speisen waren alle ohne Tadel. Das Servicepersonal war nicht überfreundlich, aber gut beschäftigt, da das Restaurant gut besetzt war. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Also beim nächsten Stopp in Lazise freuen wir uns auf einen erneuten Besuch hier.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Schöne lage küche verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren während der Pfingstferien mit 8 Personen essen und bekamen einen schönen platz der blick ist bei sonnenuntergang nicht zu schlagen das Essen könnte besser sein aber für eine touristenlokalität in Ordnung es war auch dementsprechend viel los und der Service teilweise überfordert alles in allen nicht mehr als guter durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Erstens: Es kann in Lazise wohl keine schönere Terrasse geben als hier! Direkt an der Promenade, wunderbar modern und elegant... Das Essen sucht seinesgleichen, alles frisch, hervorragend präsentiert, zivile Preise. Sehr effizienter Service. Wir waren mittags dort, abends muss es ein Traum sein!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kirchweidach, Deutschland
“Essen gut, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen ist gut, sowohl Vorspeise als auch Hauptgänge und Pizza. Leider ist es nicht gelungen, für zwei Personen den Hauptgang gemeinsam zu servieren, einer war bereits fast fertig bis der zweite sein Essen bekam. Das Personal machte selbst im April schon einen sehr gestressten Eindruck! Der Abend war eher ungemütlich aufgrund der allgemeinen Hektik im Lokal.
Aus unserer Sicht lebt dieses Lokal vorallem durch seinen wirklich tollen Ausblick.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Restaurant & Chambres Classique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Restaurant & Chambres Classique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Chambres Classique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.