“Kulinarischer Zwischenstopp in Lazise” 5 von 5 Sternen

+39(0)45 7580270
Platz Nr. 28 von 105 Restaurants in Lazise
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kulinarischer Zwischenstopp in Lazise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Gerne machen wir bei einer Fahrt in den Süden Italiens einen Zwischenstopp in Lazise. In dieser schönen kleinen Stadt, die wunderbar am Gardasee liegt, kann man sich auf die kommenden Urlaubstage freuen. Auch weil man in Lazise gute Restaurants finden und sich auch kulinarisch einstimmen kann. Von Freunden wurde uns das Restaurant „Classic“ empfohlen. Und sie hatten recht! Wir erlebten einen herrlichen Abend mit tollem Ausblick auf den Gardasee und exzellentem Essen. Der Meeresfrüchteteller war nicht nur eine Augenweide sondern schmeckte auch ausgezeichnet. Der Schwertfisch, halb filetiert war ein Genuss. Auch die anderen Speisen waren alle ohne Tadel. Das Servicepersonal war nicht überfreundlich, aber gut beschäftigt, da das Restaurant gut besetzt war. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Also beim nächsten Stopp in Lazise freuen wir uns auf einen erneuten Besuch hier.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Schöne lage küche verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren während der Pfingstferien mit 8 Personen essen und bekamen einen schönen platz der blick ist bei sonnenuntergang nicht zu schlagen das Essen könnte besser sein aber für eine touristenlokalität in Ordnung es war auch dementsprechend viel los und der Service teilweise überfordert alles in allen nicht mehr als guter durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Erstens: Es kann in Lazise wohl keine schönere Terrasse geben als hier! Direkt an der Promenade, wunderbar modern und elegant... Das Essen sucht seinesgleichen, alles frisch, hervorragend präsentiert, zivile Preise. Sehr effizienter Service. Wir waren mittags dort, abends muss es ein Traum sein!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kirchweidach, Deutschland
“Essen gut, Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Essen ist gut, sowohl Vorspeise als auch Hauptgänge und Pizza. Leider ist es nicht gelungen, für zwei Personen den Hauptgang gemeinsam zu servieren, einer war bereits fast fertig bis der zweite sein Essen bekam. Das Personal machte selbst im April schon einen sehr gestressten Eindruck! Der Abend war eher ungemütlich aufgrund der allgemeinen Hektik im Lokal.
Aus unserer Sicht lebt dieses Lokal vorallem durch seinen wirklich tollen Ausblick.

Aufenthalt April 2014
Regensburg, Deutschland
“Romantisches Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Mein Freund und ich sind am Juni spontan nach Italien gefahren und unser erster Zwischenstop war das malerische Lazise.

Ein Hotel mussten wir nicht lange suchen, bei unserem Spaziergang an der Strandpromenade sind wir auf das Restaurant & Chambres Classique gestoßen und haben gesehen, dass es auch Gästezimmer gibt. Auf unsere Nachfrage hat man uns ein sehr schönes Zimmer gezeigt, welches wir auch sofort gebucht haben.

Das Hotel ist ein ehemaliger Sommerpalast erbaut für Prinzessin Katerine Strauß. Bereits beim Betreten umweht einen das nostalgische Flair und schwups ist man im 19. Jahrhundert gelandet. Der Stil wurde vor allem in den Zimmern sehr schön umgesetzt, diese sind liebevoll restauriert und voller Charme für seine Zeit gehalten.

Es gibt 2 sehr große Zimmer mit Balkon zum See, im Prospekt habe ich eines gesehen mit Badewanne im Zimmer. Unser Zimmer war zur Seitenstraße hin sehr schön und liebevoll eingerichtet und sehr romantisch. Die Zimmer waren sauber und weder abgenutzt noch abgewohnt. Einziger Makel, der Duschkopf in unserem Zimmer hatte keine Halterung und wir mussten diesen beim Duschen immer in der Hand halten, ich denke allerdings dass dies nur ein vorübergehender Makel war welcher behoben wird.

Aufgrund der geringen Zimmeranzahl wird das Frühstück direkt serviert, es gibt kein Buffet man bekommt ein Wurst- und Käseauswahl und Marmeladen / Butter / Honig / Nußaufstrich, Joghurt sowie auf Wunsch auch Eier direkt an den Tisch serviert. Ein Korb mit frischen Brötchen und Croissants gibts selbstverständlich auch. Das Hotelpersonal war jederzeit sehr freundlich ein kostenloser Hotelparkplatz war ebenfalls inbegriffen.

Das Hotel empfehlen wir wegen seines romantischen Charmes und der schönen direkten Lage am See auf jeden Fall weiter!!

Enttäuscht wurden wir lediglich beim Abendessen, wir wollten im Restaurant zu Abend essen nur leider schien das Personal so gestresst, dass uns zuerst niemand bemerkte und wir erst mal 5 Minuten durch die Gegend geschoben wurden dann wurden wir von einer unhöflichen Kellnerin angepampt und einfach stehen gelassen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir im Restaurant La forgia da Michele e Pino (direkt nebenan) gegessen. Hier wurden wir sehr höflich und zuvorkommend bedient (siehe Extra Bewertung).

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Restaurant & Chambres Classique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Restaurant & Chambres Classique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Chambres Classique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.