“Tolles Ambiente - exzellenter Blick - schlechter Service” 2 von 5 Sternen

+39(0)45 7580270
Platz Nr. 32 von 110 Restaurants in Lazise
Küche: Barbecue
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Tolles Ambiente - exzellenter Blick - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Nachdem ich vor 2 Jahren das letzte Mal dort war und immer zufrieden war, bin ich ziemlich enttäuscht.
Der Service ist schlecht, man bekommt noch während man die Vorspeise isst, schon den Hauptgang serviert.
Jetzt war das Restaurant heute nicht voll!
Meine Tochter hatte Spaghetti alle Vongole, die nur lauwarm waren.
Der Pizzaboden ist viel zu dick!
Schade um die tolle Location!

Aufenthalt Mai 2013

Region Wien, Österreich
“Toller Seeblick, Essen gut, leichte Serviceschwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Tolle Lage; erhöhteTerrasse über der Strandpromenade mit Blick auf den See. Einer der besten Plätze um in Lazise an einem sonnigen Frühlingstag das Mittagessen einzunehmen.

Prosciutto mit Burratina qualitativ perfekt. Die Burratina leider etwas zu kalt, beim Prosiutto hat man den Fettrand weggeschnitten. Offensichtlich ein Zugeständnis an die mutmaßlich kulinarisch ungebildeten Touristen. Für mich völlig unverständlich!
Dieselbe Geschichte wiederholt sich bei Prosciutto mit Melone.

Pappardelle mit Steinpilzen und Hallimarsch ganz hervorragend, die Tagliatelle mit Sugo vom Kalb ebenfalls tadellos und gut abgeschmeckt.

Ein ganz besonderes Highlight die Gnocchi mit Trüffel, die Spaghetti Vongole kann ich ebenfalls empfehlen.

Im Service leider einige Schwächen. Zuerst ist nur ein Kellner vorhanden, der aufgrund der Anzahl von Gästen einfach überfordert war. 20 Minuten später schwirrt dann doch einiges Personal aus und es geht flotter voran. Ein bestellter zweiter Teller für eine Vorspeise, die wir teilen wollten wird vergessen und das auch nach Urgenz. Geht gar nicht! Erst bei der dritten Anfrage wurde unserem Wunsch entsprochen.

Preise gehoben, aber OK, gute Weinauswahl.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Italienische Küche die verwöhnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im Oktober und März, also in der Nebensaison mehrfach hier zum Essen so dass wir immer sofort einen Tisch vorne am Fenster hatten. Bei einem tollen Blick auf den Gardasee gab es variationsreiche Kombinationen italienischer Küche.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwetzingen, Deutschland
“Unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren gerade im Classique Suites Restaurant in Lazise. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Nach zwei Gängen hat uns das Essen nicht wirklich umgehauen, es war okay, auch für die Lage sind die Preise okay. ABER: der Service ist sicherlich sehr schnell, aber so unpersönlich, so bin ich noch nie bedient worden, das ist echt schade. Es hat was von Abfertigung. Schade, wir kommen definitiv nicht mehr wieder.

“Wunderschöne Lage. Leider überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

In dem ohnehin malerischen Lazise liegt direkt am Ufer, mit einem erhöhten Blick an den See, das wunderschöne Gebäude des Clasique mit einer großzügigen Terrasse. Das bleibt den meisten Touristen nicht verborgen. Entsprechend muss man 20 bis 40 Min. lang anstehen, wenn man nicht schon um 18:00 da steht... Die vielen meistens nicht fachkundigen Aushilfskellner sind vor allen damit beschäftigt, die vielen Gäste unterzubringen und die Tische zu füllen. Einen guten Service darf man bei all dem Trouble nicht erwarten. Man wird bedient, wenn die Kellner Zeit haben und auf sich aufmerksam macht. Die Karte ist gut sortiert. Die Preise finde ich für die schöne Lage (in Italien meistens aufpreispflichtig) in Ordnung. Die Qualität der Speisen rangiert von ziemlich gut bis gerade noch akzeptabel. Auch in der Küche muss es rund gehen. Der Ausblick ist jedenfalls grandios (wenn man den richtigen Platz bekommt). Vermutlich ist das Lokal in der Nebensaison eine echte Perle, die man probieren sollte und von mir wahrscheinlich 5 Sterne bekommen würde. In der Hauptsaison kann man hier der Massenabfertigung leider nicht entkommen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Chambres Classique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lazise, Province of Verona

Sie waren bereits im Restaurant & Chambres Classique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Chambres Classique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.