“Kleines Hotel mit Spitzenrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante alla Grotta

Hotel Ristorante alla Grotta
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazise suchen?
Hotel Ristorante alla Grotta
Via Francesco Fontana, 5, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 10 von 24 Hotels in Lazise
Karlsruhe
“Kleines Hotel mit Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Seit vielen Jahren beenden wir unsere Italien-Aufenthalte mit einigen Schlemmertagen in Lazise. Das Hotelchen ist sehr zentral am "Hafen" gelegen und in einem historischen alten Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Allerdings sind die Bäder- ob Standardzimmer oder Suiten- sehr klein und einfachst ausgestattet. Service und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Parken- nicht direkt am Hotel- ist kostenlos.
Das Restaurant bietet an Vielfalt, Ideenreichtum (insbes. an Meerestieren), Frische und Qualität absolut außergewöhnliches und verdient bei uns und unseren Freunden das Prädikat "beste uns bekannte italienische Küche"!

Zimmertipp: Ins Alla Grotta reist man nicht der Übernachtung wegen , sondern aufgrund der außergewöhnlichen Küch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Seit Jahren fahren wir schon ein paar Mal im Jahr für ein kurzes oder längeres Wochenende nach Lazise. Warum? Weil das Essen im La Grotta süchtig macht und wer auf frisches und innovatives aus dem Wasser steht ist hier absolut richtig.

Das wir dann auch gleich im Hotel wohnen bietet sich natürlich an. Das Hotel ist einfach aber sehr liebevoll eingerichtet. Die Suiten sind wunderschön! Das Bad in den Suiten ist leider genauso klein wie in den normalen Zimmern, dafür gibts aber in jeder Suite 2 Bäder :-)

Fazit: gemütliches kleines Hotel, phantastisches Restaurant (vor allem wenn man gerne Fisch und Meeresgetier mag). Für das Restaurant ist eine Reservierung UNBEDINGT erforderlich!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr freundlicher Empfang im La Grotta, obwohl wir zur Abendessenszeit und vollem Lokal angereist sind. Wir erhielten Zimmer 34 im zweiten Stock, leider gibt es keinen Lift und die Koffer waren schwer... Das Zimmer war geräumig, hatte zwei neugierige Fenster nach Lazise - nicht zum See - hinaus und ein sehr kleines Bad. Nachdem wir die Klima-Heizung verstanden hatten, wurde es auch warm.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Schiffsanleger direkt am kleinen Hafen von Lazise, man ist mittendrin und dennoch recht ruhig untergebracht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Schinken sind von bester Qualität, die Rühreier klasse.

Beim nächsten Besuch werden wir eines der größeren Zimmer (Junior Suite) buchen, da ist das Bad angenehmer.

Mit dem Auto kommt man nur unter Umständen zum Ausladen direkt vor das Hotel, im Sommer allerdings wird das kaum gelingen. Man muss dann den Wagen irgendwo abstellen, zum Hotel laufen, Parkplatzschlüssel holen und auf dem ca. 300 Meter entfernten Parkplatz parken.

Warum man das tun sollte? Weil das La Grotta ein fulminantes Restaurant beherbergt, das für uns ein absolutes Muss geworden ist. Klasse Fisch, herrliche Nudelgerichte, vorbildliches Fleisch, Nachtischträume und eine sagenhafte Weinkarte – zu sehr vertretbaren Preisen. Da lohnt jeder Weg und auf jeden Fall der umständliche Parkplatz.

Der Service ist sehr aufmerksam, man spürt die Familenführung überall. Die frischen Speisen überwiegen die der normalen Speisekarte, insgesamt wird man bestens begleitet – auch auf Deutsch! Allerdings sollte man, egal ob zu Mittag oder zu Abend, jedenfalls reservieren, an den beiden Abenden, die wir dort gegessen haben, wurden viele Menschen freundlich, aber kopfschüttelnd auf ein anderes Mal vertröstet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante alla Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante alla Grotta

Anschrift: Via Francesco Fontana, 5, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 10 von 24 Hotels in Lazise
Hotel Ristorante Alla Grotta Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Ristorante alla Grotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ristorante alla Grotta gehört jetzt zu Ihren Favoriten