“Abenteuerlich” 1 von 5 Sternen

Via Porto 54, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 25 von 32 Pensionen in Lazise
“Abenteuerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wenn man negative Sterne vergeben könnte, dieses Hotel hat sie verdient. Die Zimmer im Untergeschoß sind winzig. Die Toilette befindet sich IN der Dusche. Es gibt KEIN Fenster!!! Die nicht versperrbare Glas-Eingangstüre ist der einzige Lichteinlass. Wenn man nicht bei offenen Türen (die in den Garten führen) schlafen möchte, muß man die Holzfensterläden davor schließen und versperren. Damit ist das Zimmer völlig abgedunkelt. Der Strand vor dem Hotel ist recht klein und öffentlich zugänglich. In der halben Stunde, die wir dort waren, habe ich 6 Glasscherben und 2 Kronenkorken eingesammelt. Den ganzen Plastikmüll und die Zigarettenstummel habe ich liegen lassen.

Zimmertipp: Möglicherweise sind die Zimmer im Obergeschoß akzeptabel, die im Untergeschoß (1-4) sind es definiti ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Leider auf der Durchreise nur für 1 Nacht, was wir bereut haben. Wirklich heimeliges Hotel direkt am See mit eigener Liegewiese und sehr gutem Restaurant. Sehr freundliches Personal im Hotel, weniger freundliches Personal im Restaurant - dafür stimmte aber die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Eigener, gesicherter Parkplatz.
Kleines Manko: TV hat hauptsächlich italienische, ca. 40 arabische(!) und russische Sender, dafür nur 3 deutsche. Der Parkplatz stand voll mit Deutschen und Österreichern. Wir haben weder Scheichs, noch Oligarchen gesehen - vielleicht kann man das doch anpassen?
Ansonsten - wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Nachdem es nur wenige Zimmer gibt hat man von allen Seiten den Seeblick. Vielleicht sind die Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Penzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt direkt am See mit einer eigenen Liegewiese und ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Durch ein Gartentor gelangt man, nachdem man eine autofreie kleine Anliegerstraße überquert hat, direkt an den Sandstrand und ins Wasser (50 m!). Es werden hier auch Tretboote vermietet. Von der Wiese hat man einen tollen Blick aufs Wasser und kann stundenlang in aller Ruhe die Leute am Strand beobachten.
Es gibt eine kleine Bar in der Nähe und ein weitere Restaurant, ansonsten muß man rauf in den Ort Pacenga (steil bergauf, ca. 500 m). Lazise ist ein paar Kilometer entfernt!!!!

Die Ankunft war etwas schwierig, da der Eingang des Hotels nicht klar zu erkennen war. Dann aber waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Einzelzimmer war sehr klein, für eine Nacht okay, längere Zeit wäre es wohl doch etwas eng. Jedes Zimmer hat einen Balken/Terrasse mit seitlichem Seeblick - toll!!
Nachts etwas laut, da am Strand doch sehr lange gefeiert und gebadet wird und offenbar in der Nähe - wohl am nebenan liegenden Campingplatz - eine Disco lärmt.
Das Frühstücksbuffet ist ganz normal mit allem, was man so braucht.
Die angeschlossene Pizzeria habe ich nicht genutzt!
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Playa

Anschrift: Via Porto 54, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 25 von 32 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Playa Lazise, Gardasee

Wenn Sie Villa Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.