“Genussvolles Abendessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Linz, Österreich
“Genussvolles Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wunderschönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, die genossenen Speisen waren sehr gut. Die Hintergrundmusik war nicht störend.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leider nicht mehr gut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren Ostern im La Boheme. Leider ist weder das Essen noch der Service das, was
es einmal war. Gegrilltes Gemüse ist verkohlt und die Ecken, die man vielleicht noch essen könnte trotzdem kalt. Genauso der Fisch - Thunfisch kurz angebraten sollte vielleicht schnell serviert werden. Wenn man respektvoll aber ehrlich auf die Mängel hinweist nachdem man gefragt wird, ob man zufrieden war, reagiert das Personal schlichtweg unfreundlich. Zum Schluss befinden sich nicht nur die reklamierten Speisen sondern auch die, die noch nicht gebracht wurden, auf der Rechnung. Auch in dieser Situation beginnt das Personal und der Geschäftsführer eine Diskussion anstatt die unangenehme Situation zu bereinigen. Es gibt viele gute Adressen am Gardasee aber das Boheme gehört für uns nicht mehr dazu.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“fuer Massentouristen .. laut schrill”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

laut essen unterdurchnittluch , guenstig parkplaetze vor der Tuer
Laute Discomusik , tunfischcarparcio sehnig u derb

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schlecht, schlechter, UNTERIRDISCH!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren gestern -29.07.12- da essen. Angelockt von dem schönen Ambiente fuhren wir also dahin. Nach 10 minütiger Parkplatzsuche und ca. 20 Minuten! Wartezeit im Restaurant bekamen wir einen schönen Platz zugewiesen. Die Vorfreude auf das Essen stieg wieder... Leider für umsonst!!!! Wir warteten sage und schreibe 20 Minuten, bis eine Servicekraft unser Bestellung aufnahm!!!! Auch die Getränke!! Das geht gar nicht. Die Getränke & das Essen kam dann nach angemessener Wartezeit. Wir hatten Wasser und Weiswein bestellt, es kam Schaumwein und 1 Flasche Wasser, ohne Gläser!!!! Diese wurden uns nur nach Aufforderung gebracht!! Eines davon war am Rand ausgebrochen, es wurde nicht getauscht!!! Es interessierte die Bedienung einfach nicht!!! Das essen meiner Frau war ok, wenn auch die Muscheln schon ausgelöst waren. Allerdings hatte ich mir Tortellini als Hauptspeise bestellt, was kam waren exakt 5 Stück!!!!!!!!!! Als unsere Teller abgeräumt wurden, klatschte man uns wortlos noch die Dessert Karte auf den Tisch...., ohne Worte! Darauf hin verlangten wir sofort die Rechnung, aber selbst auf diese mußten wir wieder ewig warten und 2 x daran erinnern!!!!!!
FAZIT: Man fühlt sich wie in einer Großküche oder Kantine!!!! Ein völlig überforderter & zum Teil unfreundlicher Service!! Mittelmäßige Küche zu doch erhöhten Preisen! Ich kann nur jeden davon abraten!!!! NIE WIEDER IN DIESES REASTAURANT!!!

• 1 von 5 Sternen Essen
München
“Wie traurig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Außen hui, Essen und Service Pfui!
Es sieht ja toll aus und es zieht den Italiener an sich an. Bis 22 Uhr warteten viele Italiener, dass Sie ein Platz bekommen. Sehen und gesehen werden. Aber der Service ist vollkommen überfordert und die Küche passt wunderbar dazu. Der Einkäufer sollte noch mal die Schulbank drücken,was die Fleischqualitaet angeht. Wir waren mit 9 Personen beim Esssen und der Service hatte die Abfolge der Essen nicht im Griff. Es kam die Vorspeise mit dem Hauptgericht. Vollkommen planlos! Dann das Essen bei 9 Hauptgerichten waren 3 nicht genießbar. Das Rinderfilet nicht Medium sondern roh, vollkommen kalt und mit Sehnen durchzogen. Darauf kann ich verzichten. Das Hühnchen war so trocken, dass es staubte. Die Pizza verkohlt. Was kann man sonst noch an einer Pizza falsch machen. Die Nudeln waren wohl OK aber na ja, was kann man an Nudeln falsch machen, das bringt meine Oma auch hin! Also alles in allem ein vollkommener Reinfall und für mich nie wieder. Liebe Italiener geht weiter hin und seid gluecklich, liebe Touristen, meidet das Lokal und geht wohin, wo es bedeutend ruhiger und besser als auch billiger ist. Danach sind wir zum Da Franco gegangen und haben einen netten restlichen Abend verbracht. Es waere besser gewesen wir wären gleich dort hin gegangen, aber wir wollten auch sehen und gesehen werden! Wichtig ist man lernt aus Fehlern.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen