“Enttäuschung pur” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 11 Sehenswürdigkeiten in Lazise
Attraction Details
“Enttäuschung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Der Eintritt ist im Gegensatz zum Gebotenen ist völlig überrissen. Einzig das Horrorhouse, u571 und die Rambo Show sind zu empfehlen.

Höchst im Odenwald, Deutschland
“Canevaworld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Tickets für Canevaworld und dem Movieland kann man sich schenken, da man beides nicht an einem Tag hin bekommt. Wie in jedem anderen Freizeitpark muß man an der einen oder anderen Attraktion relativ lang warten, aber wir konnten innerhalb eines Tages alles ausprobieren und sogar mehrmals rutschen. Jeder von uns war am Ende des Tages hochzufrieden - Spaß und Nervenkitzel inkl.

Aufenthalt August 2012
Rahden, Deutschland
“Wer früh kommt, erlebt nicht viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das ist den Preis überhaupt nicht wert.
Hier wurden wir sehr enttäuscht.
Es gibt wenig interessante Attraktionen.
Die Shows starteten erst am Nachmittag sehr ungüstig für diejenigen die schon in der Früh da waren.

Für Kinder ist dies auch nicht geeignet.
Viele Souvenir und "Fressstände", das wars.
Alle 20 Meter gibt es einen neuen "Fressstand" überall mit den gleichen Sachen.
Souveniers werden hier zu überhöhten Preisen verkauft.

Aufenthalt Juli 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freizeitpark und Aquapark in Einem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Im Rahmen eines Kurzurlaubs verbrachten wir einen Nachmittag in den Movieland Studios. Die Anlage besteht aus dem besagten Studio und einem Aquapark, den wir aber aufgrund von nicht so schönem Wetter auslassen mussten (Tickets getrennt oder zusammen kaufbar). Die Studios bestehen aus einzelnen Attraktionen, die teilweise in Verbindung mit Filmen gebracht werden (Terminator, Police Academy, Das Boot...) Zudem gibt es über den Tag verteilt mehrere Shows zu bewundern. Da wir aber erst Nachmittags da waren, konnten wir von diesen leider nicht viel sehen, der Eintrittspreis ist deshalb aber auch reduziert. Die Fahrattraktionen und Simulatoren sind überwiegend sehr lustig und machen richtig Spass, auch wenn die Anlage vielleicht nicht so modern ist wie zum Beispiel das Gardaland ein paar hundert Meter weiter. Dafür sind die Wartezeiten an den Attraktionen aber auch deutlich geringer. Für Verpflegung und Toiletten ist überall ausreichend gesorgt. Fazit: Eine sehr schöne Alternative zum Gardaland wenn man mal nicht einen kompletten Tag aufbringen kann.

Aufenthalt Juli 2011
Großraum Ulm
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Filmstudio-Park und Wasserpark direkt am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Der Freizeitpark besteht aus einem kleinen „Filmstudio-Park“ mit ein paar Fahrattraktionen. Nicht zu vergleichen mit den großen Parks in den USA. Am lustigsten war das Geisterhaus mit „lebenden“ Gruselgestalten, die hinter einem her waren. Noch besser fanden wir den Aquapark. Dies ist ein großer Wasserpark mit vielen Möglichkeiten zum Rutschen. Hier sind richtig geniale (hohe und steile) Rutschen. Man kann hier locker einen schönen Tag verbringen. Ausreichend Liegeflächen sind vorhanden.

Aufenthalt August 2010