“Klein, aber top!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 24 Hotels in Lazise
Österreichische Alpen, Österreich
“Klein, aber top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr, sehr schönes, sauberes Hotel.
Der Hotelchef und auch die Angestellten waren sehr sehr nett. Man fühlte sich sofort wohl.
Die ganze Anlage ist sauber und ordentlich.
Wir hatten unsere kleine Tochter mit und der Weg in den Ort war von der Entfernung überhaupt kein Problem.
Der Pool war erfrischend (eher kühl) und auch die Wasserqualität war top. Die Liegen am Pool waren total gemütlich.
Das Frühstück war immer total frisch, appetitlich und reichlich - einfach lecker ;)
Für mich ist da eines der besten 3 Sterne Hotels rund um den Gardasee. ( immerhin waren wir schon 20 mal auf Urlaub dort)
Also,wir kommen bestimmt wieder!!! Pries - Leistung TOP

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Haag an der Amper, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Kleines, liebevoll geführtes Hotel, super Service, sehr saubere Poolanlage!
Frühstücksbuffet mit leckeren frischen Früchten - sonst auch alles da, was man sich wünscht!
Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Obertraubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren Ende September spontan ein paar Tage am Gardasee und hatten das Glück im Reglais Agli Olivi ein Zimmer zu bekommen. Nach vorherigen Unterkünften in Malcesine und Bardolino war das hier das schönste und beste, was wir am Gardasee seit langem gefunden haben. Die ganze Anlage ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer groß und neuwertig, die Betten sind ein Traum - ich hab sonst immer Rückenprobleme, hier nicht! Und wir hatten richtige Bettdecken, keine dünnen Laken oder so. Alle sind gut gelaunt und man merkt die familiäre Atmosphäre, vom Inhaber bekommt Insider-Tipps, der Cappuccino etc. wird auf Wunsch bis auf's Zimmer gebracht, schmeckt lecker und ist billiger als in jedem Cafe. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, da findet jeder was! Ach ja, der Fußweg in die Altstadt tut gut und ist nicht zu weit ca. 5 - 10 Min. Dafür steht das Auto immer sicher im Hof! Und schlafen kann man auch gut, weil man bei geschlossenen Fenstern die Autos fast nicht mehr hört und die wirklich nicht stören. Also nix wie hin! Uns haben auch die ersten Arbeiten für den Umbau dieses Jahr nicht gestört. Nach Auskunft des Inhabers wird erweitert, dann gibt es 3 Zimmer und eine Suite mehr. Bin schon neugierig, wie es dann wird. Und wir werden ganz sicher wieder dort Urlaub machen!!! => Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Ich denke, da sind alle Zimmer gleich schön und gut; im oberen Stockwerk hat man einen schönen Seebl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr schönes kleines Hotel unter freundlicher Leitung. Die Zimmer werden täglich geputzt und sind sehr sauber.
Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, den Lärm der angrenzenden Straße haben wir nicht als solchen wahrgenommen. In den Zimmer ist es dank der Fensterläden nachts sehr ruhig und dunkel. Besonders hat uns der Service am Pool gefallen. Es gibt von ca. 11 - 18:00 Uhr die Möglichkeit Snacks, Espresso, Wasser, Aperol Sprizz etc. zu bestellen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Der Frühstücksraum an sich ist nicht sehr gemütlich, für das Frühstück aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr nette Hotelleitung und immer bemüht für einen Wohlfühlaufenthalt mit guten Insider Tipps. Zimmer werden täglich geputzt und sind immer sauber. in 5 min. ist man zu Fuß im Zentrum. Von der Pension aus sind es nur 20 km bis nach Verona (sehr empfehlenswert) und 140 km bis nach Venedig. Super also auch für Städtetrips, wobei der Ortskern von Lazise ebenfalls wunderschön ist. Pool mit vielen liegen vorhanden, allerdings ist dort der Straßenlärm nicht ganz auszublenden. Für die Kleinigkeiten zwischendurch gibt es einen Lidl schräg gegenüber. Überwiegend deutsche Touristen und die Hotelleitung spricht auch wunderbar deutsch. Frühstück lecker und für jeden was dabei. Preis-Leistungsverhältnis TOP!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011 über Mobile-Apps

Grosses Frühstück,sehr gepflegt und sauber.richtiger Familien Betrieb mit viel Herzblut.sehr empfehlenswert.

Zu fuss ist man in 10 min am gardasee und im Zentrum von Lazise.
Sehr schöne Poolanlage, es hat für alle Gäste genügend Liegestühle.
Das verhältnis von preis und leistung stimmt. Wir können diese unterkunft sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben diesen Geheimtip über das Internet gefunden und im April ein paar Tage hier verbracht. Nett und saubere Zimmer, einen schönen Pool mit reichlich Liegen, reichhaltiges Frühstück, Lidl genau gegenüber, etwas laut an der Strasse und in 5min im Zentrum von Lazise. Traumhatfer Blick auf den Gardasee

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Agli Olivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Agli Olivi

Anschrift: Via a. Salieri, 14, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Agli Olivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Agli Olivi Lazise
Relais Agli Olivi Lazise, Gardasee

Wenn Sie Relais Agli Olivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.