“Charmantes Hotel mit persönlichem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Castello San Antonio
via S. Antonio 1 | Loc. Montioni, 6, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Lazise
Augsburg, Deutschland
“Charmantes Hotel mit persönlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schon seit Jahren kommen wir immer wieder an den Gardasee und belieben regelmäßig im Castello. Wir lieben den herzlichen Umgang von Stefano und seiner Frau mit deren Gästen - man fühlt sich willkommen. Empfehlenswert sind auf alle Fälle die Superiorzimmer sowie die Zimmer in der Dependance mit Garten und Seeblick. Ein kleines Juwel am Gardasee.

Zimmertipp: Das Superiorzimmer im zweiten stock ist einfach fantastisch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Süßes hundefreundliches Hotel. Sehr sauber und sehr leckeres Frühstück. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Dadurch das es etwas abseits liegt, ist es schön ruhig. Trotzdem muss man nicht auf den Blick auf den Gardasee verzichten. Am besten morgens auf der Hotelterasse mit Blick auf dem See frühstücken :-) Das Frühstück ist typisch italienisch und lecker. Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nachdem wir bislang immer eine Ferienwohnung am Gardasee gemietet hatten, haben wir uns diesmal in einem Hotel ein Zimmer gemietet. Die Lage: etwa 1 km vom See und Lazise-Zentrum, leicht auf einem Hügel, mit wunderbarem Blick auf den Gardasee. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Es gibt viel abgepackte Sachen wie Butter, Marmelade, Cornflakes und Kuchen, aber auch frische Wurst, Käse und Schinken. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Bad allerdings war sehr klein. Es gibt auch Zimmer, wo das Bad grösser ist. Am besten vorher anschauen. Ein kleiner Swimmingpool ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich im Haupthaus buchen - 1. Stock. Die Zimmer im Nebenhaus haben uns nicht so sehr gefalle ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren im Hotel mit Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) in dem Dependance. Sehr schöne Aussicht vom Hotel. Zimmer war sehr sauber. Die Besitzer und das Service waren sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit! allgemein ein sehr schönes Hotel!
Fuer die Kinder genug Platz draußen im Garten zu spielen.
Uns haben nur ein paar Obst und frische Säfte fürs Fruestueck gefehlt...
Und die Deko vom Zimmer war nicht so unseres..( aber Alles Geschmacksache)
Wie würden auf jedem Fall wieder hin fahren.
Vielen Dank Stefano ....

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hallo Erholungssuchende,
wer den Unbilden der Großstadt entfliehen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Hier wird genau das erfüllt was die Homepage verspricht. Ein wünderschönes Ambiende findet man hier vor. Das beginnt mit der idyllischen Ansicht bei der Anfahrt auf das Objekt, bis hin in die Details der Zimmer, der Frühstücksterasse mit Blick auf den Gardasee und dem gesamten Gebäude. Auch der, wenn für manchen auch etwas klein geratener Pool, passt sich wunderbar in das Gesamtbild ein. Bei über 30 Grad kann man sich herrlich in dem blitzsauberen Wasser abkühlen. Die Sauberkeit zieht sich übrigens durch das ganze Hotel. Was ebenfalls zu erwähnen wäre, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses, inclusive und nicht zuletzt des Chefs des Hauses. Man fühlt sich rundherum gut betreut und kann dadurch die Seele richtig baumeln lassen. Ich glaube, manches Hotel mit 3 und auch 4 Sternen kann sich eine riesige Scheibe abschneiden.
Man kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiter empfehlen.
Es grüßt
ein zutiefst zufriedener Gast

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello San Antonio

Anschrift: via S. Antonio 1 | Loc. Montioni, 6, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 25 Hotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello San Antonio Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.