“typische Touristenfalle - Service miserabelst” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 94 Restaurants in Lazise
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“typische Touristenfalle - Service miserabelst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Location ist schön, der Ausblick auf Garten und den See toll.
Das Restaurant einigermassen geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Die Pizzen sind ok, die Nudelgerichte gut, Fleischgerichte und Beilagen so la la, je nach Laune des Kochs.
Aber der Service ist katastrophal. Die Kellner sind in der Regel unfreundlich, herablassend und offensichtlich unwillig. Gleichzeitiges Servieren aller Hauptgerichte ist ein Glücksfall und eher die Ausnahme. Beim letzten Mal (August 2013) war er schlicht inakzetabel. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Teenies. Nachdem wir bereits unsere Vorspeisen und 3 von uns die Hauptspeisen komplett aufgegessen hatten, dauerte es immer noch über 15 Minuten bis das 4. Hauptgericht kam (Oktopus vom Grill). Wir hatten mehrmals nachgefragt, ob man diesen evtl. vergessen habe. Nein, das würde immer so lange dauern. Unserer Meinung nach hing die Verspätung mit der grösseren Gesellschaft von italienischen Gästen am Nebentisch zusammen, die zwar eine halbe Stunde nach uns eintrafen, aber die volle Aufmerksamkeit des Personals beanspruchten. Auffallenderweise bekamen sogar diese 14 Personen alle ihre Hauptspeise gleichzeitig und noch vor unserem Oktopus. Und das a la carte, also kein vorbestelltes Menü.
Zudem sind bei uns beide Kinder auf einen Rollstuhl angewiesen, was aber nicht bedeutet, dass man uns z.B. beim Platznehmen behilflich ist, also etwa die überzähligen Stühle entfernt oder ähnliches. Tische und Stühlerücken muss man da schon selber.
Wir waren schon mehrfach da, weil das Restaurant günstig für uns liegt und wir dachten, na gut, jeder hat mal einen schlechten Tag (und immerhin gibt es einige rollstuhlgeeignete Plätze), aber eigentlich ist der Service immer schlecht.
Hinzufügen möchte ich auch, dass wir selber uns generell höflich und respektvoll auch dem Servicepersonal gegenüber verhalten und sogar grundlegendes Italienisch sprechen. Wir geben also sicher keinen Anlass, uns wie die übelste Sorte sich schlecht benehmender Touristen zu behandeln.
Aber der letzte Besuch hat uns so verärgert, dass es definitiv auch der letzte bleiben wird.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das einzig schöne Lokal in Pacengo di Lazise mit wirklich gutem Essen und tollem Seeblick.
Der Service ist sehr auf die zu bearbeitende Touri-Menge ausgerichtet und entsprechend professionell-schnell, ohne persönliche Note. Schade, denn sonst passt es dort. Preis-Leistung ist gut. Krakensalat als Vorspeise ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
6006 Luzern, Schweiz
“Freundlicher Service, romantisch und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Restaurant ist wunderschön gelegen mit Aussicht auf den See. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und die Ambiente bietet Romantik für ein Dinner mit speziellem Anlass. Das Essen ist gut, die Spezialität Rindsfilet mit Steinpilzen und Trüffel das Highlight und der rote Hauswein empfehlenswert! Auch für Familien mit kleinem Budget geeignet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
TOBLACH-Dobbiaco
“Wir kommen immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Sehr ansprechendes und gepflegtes Restaurant mit toller Aussicht auf den See. Das Essen ist recht gut und der Service war freundlich und schnell....Es gibt einen großen Parkplatz und einen gr0ßen Gastgarten, wo man bei gutem Wetter wirklich einen tollen romantischen Abend verbringen kann. Tischreservierung würde ich empfehlen, dann kann man sich ein lauschiges Plätzchen ergattern.
Die Pizza ist gut und der Fisch frich,jedoch war das Gemüse das als Beilage gereicht wurde nicht gewürzt und hat sehr fal geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Innsbruck
“Preis, Leistung, Ambiente einfach o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Man glaubt es kaum, aber es gibt es auch in Italien.
Freundlichkeit, Leistung und Preis passen zusammen. Hier kann man gut und dem Preis angepasst essen. In vielen Lokalen herum ist es weniger gut teurer.
Hier passt das Ambiente und auch der Service. Die Speisen sind gut die Pizzas ebenso.
Die Speisekarte ist nicht die grösste aber es reicht allemal.
Besonders toll ist es im Sommer wenn man im Freien essen kann und den Blick auf den See genießen kann, dazu muss man aber ganz vorne im Garten einen Platz bekommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen