“das Radio dudelt den ganzen Tag...” 2 von 5 Sternen

La Tinassara
Via Valesana, 8, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 9 von 42 Pensionen in Lazise
m
“das Radio dudelt den ganzen Tag...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist viel zu teuer für das was es bietet. Herr G. war bei unserer Ankunft weder mittags noch abends da, ist absolut nicht hilfsbereit und war unfreundlich von Anfang an. Geht lieber Mountainbiken, als sich um seine Gäste zu kümmern. Seit 7 Jahren muss man als Gast seinen Capucchino ohne Zucker trinken, die aufgebackenen Croissants haben aber eine fette Zuckerkruste oben drauf. Die letzte Nacht wollten wir nicht mehr dort verbringen und mussten leider den halben Preis (70€) fürs Zimmer zahlen, weil ja schon der Zimmerservice die Betten gemacht hatte und neue Handtücher da lagen...
Ach ja, und den ganzen Tag dudelt italienisches Radio. Wir fragten, ob man das evtl. leiser machen könnte (oder wirklich gute Musik auflegen), war aber offenbar nicht möglich. (generell eine italienische Krankheit)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Walluf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Lazise, das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen (Gehwege sind gerade im Entstehen). Wir hatten das Zimmer Nr. 2, Erdgeschoss. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend, aber sehr spartanisch eingerichtet. Das Bett bestand aus einer Matratze, die auf einem schlichten Holzrahmen lag. Das Bad war ebenfalls groß, aber ebenfalls ohne wohnliche Ausstrahlung. Die weißen Kacheln am Boden und an der Wand erinnerten eher an eine klinische Einrichtung. Somit strahlte das Zimmer keine Gemütlichkeit auf, eher die asketische Aura einer Klosterkemenate und passt somit zur ehemaligen Funktion des Gebäudes - ein ehemaliger Bischofssitz.
Die Besonderheit dieses Hotels ist die ganz spezielle, persönliche Note, die Giuseppe, der Eigentümer des Anwesens, hineinbringt. Morgens steht er selbst mit am Herd und bereitet das Frühstück zu. Giuseppe legt großen Wert auf gesunde Ernährung und somit gestaltet sich auch das Angebot. Das Brot - natürlich selbstgebacken - schmeckt wunderbar, der Rest ebenso. Dazu läuft im Hintergrund eine wunderbare Musik, so kann der Tag gut beginnen. Giuseppe ist sehr freundlich und behandelt seine Gäste sehr persönlich. Man fühlt sich sehr wohl. Giuseppe hat uns nach der Buchung per Internet auch umgehend per Email angeschrieben und uns auf die Besonderheiten seines Hotels hingewiesen, ein solch persönlicher Service hat uns schon sehr überrascht. Dieses Hotel eignet sich sehr für Gäste, die gerne etwas Spezielles abseits des "Mainstreams" suchen und auf Luxus gerne einmal verzichten können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Unterkunft ist sehr einfach, ebenso die Zimmer. Wir haben im august 200,--€ pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück gezahlt (2 Erwachsene, 1 Kind), was ich für diese Art von Unterkunft völlig überteuert finde.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Regau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schlicht, jedoch gemütlich und sauber. Am Zimmer gibt es keinen Fernseher und kein Radio, dafür übernachtet man in einer Location, die wirklich alles andere als gewöhnlich ist - ein ehemaliger Bischofssitz! Vom Hotel ist man in 10 Gehminuten im Zentrum von Lazise. Der Hotelbesitzer Giuseppe ist außerordentlich freundlich, bemüht und zuvorkommend; zum Frühstück serviert er herrlich duftendes selbstgebackebes Brot und köstlich knusprige Croissants - da fällt einem das Aufstehen gleich viel leichter! In jedem Fall empfehlenswert für all jenen, die etwas Außergewöhnliches erleben möchten und keinen Wert auf Schnick-Schnack legen.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im La Tinassara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tinassara

Anschrift: Via Valesana, 8, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 42 Pensionen in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tinassara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Tinassara Bewertung
Hotel La Tinassara Lazise
La Tinassara Lazise, Gardasee

Wenn Sie La Tinassara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.