“Für Kurzurlaub bestens geeignet...jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Renata
Via Giacomo Puccini, 1, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Lazise
“Für Kurzurlaub bestens geeignet...jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2ten mal im Renate und können fast nichts negatives finde. Wir haben sogar bei offenem Fenster bestens geschlafen, da in der Nacht ja auch nicht mehr soviel Verkehr ist.

Standort ist optimal. Man ist in nicht mal 10 Minuten im Zentrum und ins Gardaland oder in den Aquapark ist es auch nicht weit.

O.k. beim Frühstück könnte die Brot oder Semmelauswahl etwa besser sein, aber es gibt genügend Wurst und Käse zur Auswahl und die Kuchen sind sehr lecker.

Zum Essen können wir nichts sagen, da wir immer in Lazise gegessen haben.

Unser Fazit: Wir buchen es für unseren nächsten Kurztrip nach Lazise wieder und man darf nicht vergessen...2 Sterne...Lage "fast" im Zentrum....und den Preis...

• Aufenthalt Mai 2012

Beatenberg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Kann mich dem Vorgänger nicht anschliessen.
Auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel, sind wir in Lazise auf das Hotel Renata gestossen.
Ja, das Hotel liegt an einer Strasse, aber die Zimmer sind gut isoliert. Als reines Feriendomizil zum Relaxen ist das Hotel nicht geeignet, aber wer unternehmungslustig ist (Verona, Venedig ...) und nicht viel brauch ausser ein sauberes Zimmer, TV, freundlichem Personal und gutes Essen (also uns
hat es geschmeckt - besonders hervorheben möchte ich die Käseauswahl, einfach grandios) der ist hier genau richtig. Das Frühstück reichte uns aus .. bissl Wurst/Käse, ansonsten mehr Kuchen, Süsskram ... aber so kennt man es von Italien (keine deutschen Sitten .. aber warum auch;.)
Im Grossen und Ganzen, hat es uns gefallen und wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Betreuung
und Hilfe vor Ort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das einzige positive waren die Zimmer, wenn man vom Strassenlärm absieht.
Fernsehen : kein einziger deutscher Sender.
Frühstück : altes Brot, mieser Kaffee, picksüsser Chemiesaft aus dem Automaten, Wasser erst auf mehrmalige Anfrage und ein paar billigste Kuchen.
Abendessen : Minestrone war Erbsensuppe. Nach Reklamation 3/ 4 Std. auf neue Suppe gewartet. Das war dann gekochtes Wasser mit Tomaten, Karotten, Zucchini und Spargel. Preis : 8 !!!!!!! Euro und nicht geniessbar.Ich denke es gibt besseres !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Babenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren nur eine Nacht in zwei Doppelzimmern. zwar direkt an der Straße aber vom Lärmpegel ok. Wirklich Nah am Zentrum und 3 min vom See. Die Zimmer waren sauber und modern. Bad ausreichend. Schiebetüren waren leicht defekt. Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und Balkon. Die Zimmer sind für den Preis vollkommen in Ordnung. Allerdings war das Frühstück fernab von allem genießbaren. Instant-Kaffee ausm Automat und nur trockenes altes Ciabatta. Die Beilagen spärlich und alles andere als lecker. Tipp: Zimmer buchen ohne Frühstück und dann an der Promenade frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sulzbach-Rosenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Renata liegt sehr günstig - etwa 10 Miunten vom Zentrum Lazises und etwa 5 Minuten vom See. Es bietet geräumige, klimatisierte Zimmer mit WLan. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da die Belegschaft mehrere Sprachen spricht, stellt die Vertändigung kein Problem dar.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas.
Empfehlenswert ist auch das Restaurant des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Renata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renata

Anschrift: Via Giacomo Puccini, 1, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Lazise
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renata Lazise, Gardasee

Wenn Sie Renata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.