“TOP HOTELTIPP an der Ostseite des Gardasees: Fantastisches neueröffnetes Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corte Valier

Hotel Corte Valier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corte Valier
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Lazise
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel Corte Valier ist ein Hotel in dem Gästen wirklich an nichts fehlt. Wir hatten eine großartige Zeit in diesem Hotel und weden auf jeden Fall wiederkommen. Es ist eines der wenigen First-Class-Hotels auf der Ostseite des Gardasees, die direkt am See liegen (nur die Uferpromenade liegt dazwischen). Es sind nur wenige Gehminuten (an der Uferpromenade) zum Zentrum Lazises. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat Seeblick und Balkon/Terrasse. Der große Outdoor-Pool und die große natürlich sturkturierte Liegewiese haben direkten Blick auf den See und laden sehr zum Verweilen & Entspannen ein. Bei etwas weniger schönem Wetter bietet das Hotel einen erstklassigen Wellnessbereich (mit beheizb. Hallenbad, Sauna, türkisches Dampfbad, Kneippbecken etc. und Fitnesscenter). Auch das Restaurant ist kulinarisch sehr zu empfehlen. Und am Abend genossen wir es auf der Dachterrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Das Hotel ist auch besonders gut für kurze kulturelle oder Shopping-Städtetrips gelegen wie Verona oder Mantua (schöne Städte die unbedingt einen Besuch wert sind). Der Service im Hotel war mehr als zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders Diana (am Empfang des Hotels) mit ihrer freundlichen Art war immer hilfsbereit und offen für unsere Wünsche und hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns in diesem Hotel besonders Willkommen fühlten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 3 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 4 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, WINTRADE S.R.L., Venere, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Vallier
Corte Valier Hotel Lazise
Corte Valier Lazise Gardasee
Lazise Hotel Corte Valier
Hotel Corte Vallier
Hotel Corte Valier Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Corte Valier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.