Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wellness am gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corte Valier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Corte Valier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corte Valier
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 24 Hotels in Lazise
Buxtehude, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“wellness am gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

insgesamt tolles hotel. wellness für italien sehr gut. allerdings findet man in südtirol, österreich und sübayern unseres erachtens wellnessbereiche mit mehr flair und liebe zum detail.insgesamt aber alles in ordnung und sehr gut. haben schöne spaziergänge am see und in lazise gemacht. trotz regenwetter war der urlaub sehr erholsam.

die halbpension bzw. das essen: ja, grundsätzlich und alles in allem sehr gut.
jedoch leider:
eklatanter unterschied zwischen küche und angebot am wochenende (viel besser) und der speisenqualität während der woche. wir waren 4 nächte von mittwoch bis sonntag. hauptspeisen teilweise etwas lustlos und unseres erachtens mit zuviel convenience, v.a. saucen.
ebenso das vorspeisen-buffet: champignons aus der dosen müssen einfach nicht sein. frühstück: wir haben fischkomponenten vermisst.
für ein hotel dieser klasse: könnte mehr sein. jedoch: die primi piatti (pasta) schmeckt immer. aber auf keinen fall lasagne o.ä. essen: bechamelsoße aus der tüte und eine einzige pampe.
service in ordnung. keine überflieger, aber für pauschalurlaub recht nett.
weinkarte überaus attraktiv.

Zimmertipp: wir hatten ein DZ im 2. Stock. Von außen sahen diese Balkone schöner aus als die im 3. Stock. toller ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    88
    10
    6
    1
Bewertungen für
75
197
6
22
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind seit nun 4 Jahren jedes Jahr 1 bis 2 mal Gäste im Corte.
Dieses Hotel bietet eine besondere Umgebung für unbeschwerte Urlaubstage mit dem gewissen Niveau, ohne überspannt zu sein.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal etwas exotisches sein muß!
Der Sportbereich ist absolut top ausgestattet mit Geräten der Spitzenklasse. Die Saunalandschaft stimmungsvoll und immer extrem sauber, das Hallenbad sehr gepflegt und mit Sprudelbecken und Kneipp Bereich ausgestattet. Der Aussenpool erfüllt auch die höchsten Ansprüche, zudem er auch noch direkt am See liegt!
Die Zimmer sehr ansprechend ausgestatten und groß. Die Tiefgarage ist ein Traum!
Die eigentlichen Highlights gibt es jedoch im Speisesaal. Der neue Koch hat die bereits hervorragende Küche in nicht für möglich gehaltene Qualität gehoben. Ich habe z.B. bei diesem Urlaub die besten Nudeln mit Flusskrebsen, sowie Rinderlende mit Rotweinsuce in meinem bisherigen Leben genossen! Hierfür vergebe ich einen Extra Stern, da die Speisen (Abendessen für mich Sterneküchen Niveau besitzen. Und ich nehme mir das Recht dies beurteilen zu können!!
Alleine der Chef im Speisesaal (Gianne) ist bei jedem Besuch ein Detail, auf welches ich mich schon bei der Anreise freue!
Mein Tip: Unbedingt einmal probieren und den Unterschied selber erleben!

Zimmertipp: Für mich sind die Zimmer von 203 - 209 die besten Zimmer. (Oder Suite) Hier hat man einen phantastis ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Uns gefällt das Moderne. Zugegeben, der Speisesaal wirkt hallenmäßig, die Beleuchtung wenig gemütlich, eher funktional. Das Essen war dafür gut. Das Frühstück war gut und üppig, allerdings fehlten uns etwas die Highlights und die Abwechslung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll. Die Badezimmerutensilien haben uns im viereckigen smarten Behälter Probleme bereitet. Sah schön aus, die Flüssigkeiten waren aber nicht raus zu bekommen.
Absolutes Highlight die Außenanlage. Wunderschön, fabelhafter Blick, Pool gefühlte 50m lang und in der kühleren Nebensaison meisten leer. Im Wellnessbereich ein Pool für die Kälteempfindlichen mit etlichen Features. Der Saunabereich elegant, nur das Dampfbad etwas zu kühl.
Der Service an der Rezeption war hervorragend. In der Bar störte uns ein wenig der ständig laufende Fernseher, das ist allerdings landestypisch. Entschädigt hat dafür der Terrassenbereich mit phantastischer Aussicht. Der Zimmerservice war etwas halbherzig. Es fehlte immer eine Kleinigkeit. Alles in Allem stimmte es in den wichtigen Bereichen und wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zum See!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cape Town Central, South Africa
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

wir hatten über tui eine suite gebucht, da wir die meistens kleinen zimmer in italien eher meiden wollten. die suite war grossartig (für 2 pers.) mit einem geräumigen wohnzimmer, grossem plasma bildschirm der gleichzeitig als internet mit tastatur funktioniert. kaffe/teemaschine und minibar. sehr grossem bad mit separater dusche und 2 waschbecken und allem schnick-schnack.
allerdings war der innenarchitekt wohl männlich, denn es fehlten z.b. haken für die handtücher etc. der balkon fällt zu klein aus, das schlafzimmer ist geräumig.
die gesammte hotelausstattung wie schwimmbad aussen (sehr gross) und innen ebenfalls gute masse, grosse kostenlose tiefgarage, restaurant, aufenthaltsräume, sind sehr grosszügig bemessen und geschmackvoll eingerichtet. das frühstück ist ausgezeichnet in stosszeiten manchmal problematisch.
alle mitarbeiter sind sehr gut geschult und motiviert. wir würden jederzeit dieses hotel wieder buchen, grossartig !

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen auf Empfehlung ins Hotel Corte Valier und ergatterten eine der letzten freien Zimmer an einem Wochenende in Juni. Das Hotel ist sehr schön, modern und absolut sauber. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Blick auf dem See und den gepflegten Garten inclusive Pool. Eine Liege und zwei Stühle waren auf unsere Terrasse auch dabei. Das Zimmer war geräumig und das Bad mit einer großen Schwalldusche. Der Saunabereich ist sehr schön, wenn auch ein wenig Dunkel, der Innenpool sehr gepflegt, hell und auch hier alles sehr, sehr sauber. Der Außenpool ist groß und von vielen Liegen umrahmt. Der Garage ist sehr komfortabel und geräumig. Am Morgen kann man im Garten frühstücken und es gibt ein großes Buffet von gehobener Qualität, jedoch ohne Besonderheiten, nur das Übliche. Es war alles in sehr Ordnung, auch wenn wir die kühle Atmosphäre nicht so geschätzt haben. Das Personal macht seinen Job, aber den Kontakt zum Gast empfanden wir als sehr spröde und wortkarg - und das lag nicht an der Sprache, denn wir sind ein italo-deutsches Paar und könnten uns prima verständigen... Man wird auf oberem Niveau einfach abgefertig, aber vielleicht ist es anderes, wenn man länger als drei Tage bleibt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenburg, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir durften 8 wunderschöne Tage in diesem Traumhotel verbringen. Vorausschicken möchten wir, dass wir eher heikle Gäste sind (was Sauberkeit und gutes Essen anbelangt). Aber an diesem Hoitel gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Lage: Das Hotel liegt direkt am Gardasee, getrennt vom See nur durch eine Strandpromenade, was aber überhaupt nicht stört, da das Hotel mit schönen Glaswänden, vielen Blumen und Sträuchern davon getrennt ist. Rundum ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage ist überdurchschnittlich grosszügig und hat einen sehr grossen Aussenpool.
In rund fünf Gehminuten ist der Ort Lazise zu erreichen, wo sich auch die Schiffsstation befindet. Von dort aus kann man nach Sirmione oder andere sehenswerte Orte am Gardasee fahren, ohne das Auto benützen zu mussen.
Zimmer: Die Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt, alle mit Seesicht. (Es gibt gar keine Zimmer zur Strassenseite hin.) Sie sind geräumig und das Personal hält sie tadellos sauber. Das Bad ist grosszügig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, da es sehr ruhig war, obschon alle Zimmer ausgebucht waren.
Essen: Das Morgenessen und das Vorspeisenbuffet beim Nachtessen lassen an Vielfalt und an Güte keine Wünsche offen. Zudem ist das Nachtessen für 21 Euro, bestehend aus dem Vorspeisenbuffet, einr Auswahl von fünf primi piatti und fünf secondi paitti sowie einem enorm grossen Dessertbuffet, sein Geld mehr als wert. Da sind Köche am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Wer aber à la carte essen will, kann das problemlos tun.
Garage: Die hoteleigene unterirdische Garage ist so grosszügig, so dass niemand nach einem Parkplatz suchen müsste. Zudem ist das Auto sicher parkiert.
Personal: Und nun zu den vielen "guten Seelen" im Hotel: In diesen 8 Tagen ist uns niemand mit einem missmutigen Gesicht begegnet. Alle waren freundlich und zeigten ein ungezwungenes Lächeln oder konnten herzhaft lachen. Man wird unaufdringlich aber stets zuvorkommend bedient, getreu nach dem Motto "Der Gast ist König". Wir bedanken uns bei all diesen "guten Seelen", die uns den Aufenthalt zu einem wahren Ferienerlebnis werden liessen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz, Tirol, Austria
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Hotelanlage könnte besser nicht liegen. Direkt vom riesigen Pool auf die Promenade des (leider sehr schmutzigen) Gardasees und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Service und Essen sind (im Restaurant DOME) erstklassig, was man sich aber auch erkaufen muss. Die Poolbar geizt mit Gläsern, das Trinken aus PVC-Bechern ist leider schrecklich. Anscheinend gibt es hier Richtlinien (im Poolbereich).

Die Zimmer sind geräumig und sauber, für einen Rollstuhlfahrer ebenso benützbar. Der SPA-Bereich glänzt durch alles was dein Herz begehrt, vom Dampfbad bis hin zur Finnischen Sauna, Kneippanlage und Ruheraum mit totaler Ruhe findet man hier alles.

Die Küche ist deliziös, Frühstück und Abendessen mit Buffet sind italienischer Spitzenstandard in einem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 2 der Familienhotels in Lazise
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 326 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Valier Hotel Lazise
Hotel Corte Vallier
Corte Vallier
Lazise Hotel Corte Valier
Corte Valier Lazise Gardasee
Hotel Corte Valier Lazise, Gardasee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Corte Valier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.