“Sauber, modern - quasi seelenlos” 4 von 5 Sternen

Hotel Corte Valier
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Lazise
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sauber, modern - quasi seelenlos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen auf Empfehlung ins Hotel Corte Valier und ergatterten eine der letzten freien Zimmer an einem Wochenende in Juni. Das Hotel ist sehr schön, modern und absolut sauber. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Blick auf dem See und den gepflegten Garten inclusive Pool. Eine Liege und zwei Stühle waren auf unsere Terrasse auch dabei. Das Zimmer war geräumig und das Bad mit einer großen Schwalldusche. Der Saunabereich ist sehr schön, wenn auch ein wenig Dunkel, der Innenpool sehr gepflegt, hell und auch hier alles sehr, sehr sauber. Der Außenpool ist groß und von vielen Liegen umrahmt. Der Garage ist sehr komfortabel und geräumig. Am Morgen kann man im Garten frühstücken und es gibt ein großes Buffet von gehobener Qualität, jedoch ohne Besonderheiten, nur das Übliche. Es war alles in sehr Ordnung, auch wenn wir die kühle Atmosphäre nicht so geschätzt haben. Das Personal macht seinen Job, aber den Kontakt zum Gast empfanden wir als sehr spröde und wortkarg - und das lag nicht an der Sprache, denn wir sind ein italo-deutsches Paar und könnten uns prima verständigen... Man wird auf oberem Niveau einfach abgefertig, aber vielleicht ist es anderes, wenn man länger als drei Tage bleibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir durften 8 wunderschöne Tage in diesem Traumhotel verbringen. Vorausschicken möchten wir, dass wir eher heikle Gäste sind (was Sauberkeit und gutes Essen anbelangt). Aber an diesem Hoitel gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Lage: Das Hotel liegt direkt am Gardasee, getrennt vom See nur durch eine Strandpromenade, was aber überhaupt nicht stört, da das Hotel mit schönen Glaswänden, vielen Blumen und Sträuchern davon getrennt ist. Rundum ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage ist überdurchschnittlich grosszügig und hat einen sehr grossen Aussenpool.
In rund fünf Gehminuten ist der Ort Lazise zu erreichen, wo sich auch die Schiffsstation befindet. Von dort aus kann man nach Sirmione oder andere sehenswerte Orte am Gardasee fahren, ohne das Auto benützen zu mussen.
Zimmer: Die Zimmer sind auf drei Stockwerke verteilt, alle mit Seesicht. (Es gibt gar keine Zimmer zur Strassenseite hin.) Sie sind geräumig und das Personal hält sie tadellos sauber. Das Bad ist grosszügig. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, da es sehr ruhig war, obschon alle Zimmer ausgebucht waren.
Essen: Das Morgenessen und das Vorspeisenbuffet beim Nachtessen lassen an Vielfalt und an Güte keine Wünsche offen. Zudem ist das Nachtessen für 21 Euro, bestehend aus dem Vorspeisenbuffet, einr Auswahl von fünf primi piatti und fünf secondi paitti sowie einem enorm grossen Dessertbuffet, sein Geld mehr als wert. Da sind Köche am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Wer aber à la carte essen will, kann das problemlos tun.
Garage: Die hoteleigene unterirdische Garage ist so grosszügig, so dass niemand nach einem Parkplatz suchen müsste. Zudem ist das Auto sicher parkiert.
Personal: Und nun zu den vielen "guten Seelen" im Hotel: In diesen 8 Tagen ist uns niemand mit einem missmutigen Gesicht begegnet. Alle waren freundlich und zeigten ein ungezwungenes Lächeln oder konnten herzhaft lachen. Man wird unaufdringlich aber stets zuvorkommend bedient, getreu nach dem Motto "Der Gast ist König". Wir bedanken uns bei all diesen "guten Seelen", die uns den Aufenthalt zu einem wahren Ferienerlebnis werden liessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwaz, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Hotelanlage könnte besser nicht liegen. Direkt vom riesigen Pool auf die Promenade des (leider sehr schmutzigen) Gardasees und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Service und Essen sind (im Restaurant DOME) erstklassig, was man sich aber auch erkaufen muss. Die Poolbar geizt mit Gläsern, das Trinken aus PVC-Bechern ist leider schrecklich. Anscheinend gibt es hier Richtlinien (im Poolbereich).

Die Zimmer sind geräumig und sauber, für einen Rollstuhlfahrer ebenso benützbar. Der SPA-Bereich glänzt durch alles was dein Herz begehrt, vom Dampfbad bis hin zur Finnischen Sauna, Kneippanlage und Ruheraum mit totaler Ruhe findet man hier alles.

Die Küche ist deliziös, Frühstück und Abendessen mit Buffet sind italienischer Spitzenstandard in einem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es gibt in diesem Hotel absolut nichts zu bemängeln.

Große Zimmer ideal für 2 Erwachsene mit Kind.

Auch das Essen vorallem das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Der große Wellnessbereich sowie Außen-und Innenpool laden zum Entspannen ein.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Lana, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das erstklassige Hotel mit 84 Zimmern liegt direkt am Gardasee, die Zimmer sind in natürlichen Farben gehalten sind bequem und gemütlich, modernes geräumiges Bad, der Garten mit großen Pool und der Wellnessbereich "Laguna" laden ein die Seele baumeln zu lassen. Der Service im Restaurand und das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ihringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Sehr schöne Anlage direkt am See.Sehr freundliches Personal.Sehr geräumige Zimmer.Fantastisches Bad. Herrvorragendes Frühstück. Gute Tiefgarage.Sehr gut weiter zu empfehlen. Die bar ist groß und geräumig. den Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel und anderen Interessen nivht genutzt daher keine Bewertung. Fitnessbereich habe ich benutzt und ist funfktionstüchtig und sogar Polar-Mess geeignet. Die Rezeption sprich fliessend englisch,deutsch italienisch vielleicht noch mehr...........das ist sehr angehem. Am gesamten Gárdasee hat Lazise und Bardolino die schönste Uferpromenade und es ist ein Gedicht hier auszuspannen und zu flanieren.Wir freuen uns auf nächstes Jahr

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Familienhotels in Lazise
Nr. 2 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Hotel Corte Vallier
Corte Valier Lazise Gardasee
Corte Vallier
Corte Valier Hotel Lazise
Lazise Hotel Corte Valier
Hotel Corte Valier Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Corte Valier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.