“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Lazise
Duesseldorf
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Lage, direkt am See, ist wunderschön. Große Rasenflächen, ein wunderschöner großer Pool und sehr schöne Zimmer. Diese sind geräumig und sehr gepflegt. Der kleine Balkon läd zum Verweilen ein. Das Frühstück war klasse, Abendessen haben wir nicht zu uns genommen. Tiefgarage ist inkludiert und Lazise zu Fuß in 10 min bequem zu erreichen. Preislich kein Schnapper, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Jenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vorab möchte ich bemerken, dass das Publikum an der Westküste des Gardasees durchwegs mondäner und nicht so massenhaft auftritt wie an der Ostseite. Dies schlägt sich natürlich auch auf den Standard und die Preise der Hotellerie nieder. Das Valier in Lazise ist eine wohltuende Ausnahme. Großzügig geplant, praktisch eingerichtet und mit einer tollen Spa-Anlage versehen erfüllt es alle Ansprüche zum Wohlfühlen. Der riesige Pool in der Liegewiese ersetzt den hinter einer Glaswand liegenden See, es ist alles perfekt - außer der Küche!
Der Küchenchef setzt auf molekular, das bedeutet Seebarsch in Blätterteig mit Kaffeegeschmack, dazu Melanzane mit Pfefferminzaroma. Deswegen fahre ich nicht nach Italien! Gott sei Dank gibt es in der Umgebung jede Menge guter Restaurants!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt einfach wunderschön am Gardasee. Fast alle Zimmer sind zum See ausgerichtet. Wir hatten das Glück, an einem Abend von unserem Balkon einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Die normalen Doppelzimmer haben eine vernünftige Größe und sind für meine Begriffe sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Uderns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe diesen Kurzurlaub geschenkt bekommen.
Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Kostenfreier Tiefgaragenplatz. Freundlicher Check in.
Die Zimmer sind sehr angenehm von der Größe, mit Balkon und Blick auf den Gardasee.
Perfekte Lage des Hotels, da man direkt durch die Hotelanlage an die Strandpromenade gelangt.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich (auch glutenfreie und lactosefreie Produkte).
Das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Ebenso waren wir nicht im Schwimmbad- und Wellnessbereich, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

ich wüsste nichts zu bemängeln einfach Top auch die Architektur ist sehr schön Vorsicht Suchtgefahr die Zimmer sind sehr modern und sauber w es hier nicht passt hat mit sich ein problem und wird wahrscheinlich nirgends zufrieden sein

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Naechte im Corte Valier verbracht und koennen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen. Sehr schoene Zimmer, ausreichend gross, Holzboeden, toller Seeblick, Badezimmer mit grosser Regendusche. Wellnessbereich gut ausgestattet, schoenes Hallenbad...noch tollerer Pool aussen...sehr gross mit ausreichend Liegen und Schirmen. Sehr freundliches Personal. Wir hatten Uebernachtung mit Fruehstueck gebucht, da es rund um den See viele Restaurant zu entdecken gilt. Fruehstueck mit grossser Auswahl...fuer jeden etwas dabei. Tiefgarage sehr praktisch, da genuegend Platz auch fuer groessere Autos:-) wir kommen gerne wieder! Unsere Tipps zum noch besser werden: Tee/Kaffekocher auf dem Zimmer, Kuchen zum Nachmittagskaffee, mehr freie Tageszeitungen, Wlan auf den Zimmern....alles kein Muss, waere aber schoen :-)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Super Hotel am Gardasee in Lazise. Wir waren letzten Sommer dort und waren sehr begeistert. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Zentrum von Lazise und somit sind sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Einmal in der Woche ist Markt in Lazise und man kann dort Stunden verbringen, um sich Taschen, Badekleidung und ähnliches anzusehen.

Der Pool des Hotels ist spitze - riesig und im Sommer sehr warm. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und alles sehr neu. Leider haben wir diesen aber nicht benutzt, da wir im Sommer lieber in der Sonne waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Familienhotels in Lazise
Nr. 2 der Romantikhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Valier Hotel Lazise
Hotel Corte Vallier
Corte Vallier
Lazise Hotel Corte Valier
Corte Valier Lazise Gardasee
Hotel Corte Valier Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Corte Valier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.