“good” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Lazise
Augsburg, Deutschland
“good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt einfach wunderschön am Gardasee. Fast alle Zimmer sind zum See ausgerichtet. Wir hatten das Glück, an einem Abend von unserem Balkon einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Die normalen Doppelzimmer haben eine vernünftige Größe und sind für meine Begriffe sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Uderns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe diesen Kurzurlaub geschenkt bekommen.
Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel. Kostenfreier Tiefgaragenplatz. Freundlicher Check in.
Die Zimmer sind sehr angenehm von der Größe, mit Balkon und Blick auf den Gardasee.
Perfekte Lage des Hotels, da man direkt durch die Hotelanlage an die Strandpromenade gelangt.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich (auch glutenfreie und lactosefreie Produkte).
Das a la carte Restaurant haben wir nicht genutzt. Ebenso waren wir nicht im Schwimmbad- und Wellnessbereich, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

ich wüsste nichts zu bemängeln einfach Top auch die Architektur ist sehr schön Vorsicht Suchtgefahr die Zimmer sind sehr modern und sauber w es hier nicht passt hat mit sich ein problem und wird wahrscheinlich nirgends zufrieden sein

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Naechte im Corte Valier verbracht und koennen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen. Sehr schoene Zimmer, ausreichend gross, Holzboeden, toller Seeblick, Badezimmer mit grosser Regendusche. Wellnessbereich gut ausgestattet, schoenes Hallenbad...noch tollerer Pool aussen...sehr gross mit ausreichend Liegen und Schirmen. Sehr freundliches Personal. Wir hatten Uebernachtung mit Fruehstueck gebucht, da es rund um den See viele Restaurant zu entdecken gilt. Fruehstueck mit grossser Auswahl...fuer jeden etwas dabei. Tiefgarage sehr praktisch, da genuegend Platz auch fuer groessere Autos:-) wir kommen gerne wieder! Unsere Tipps zum noch besser werden: Tee/Kaffekocher auf dem Zimmer, Kuchen zum Nachmittagskaffee, mehr freie Tageszeitungen, Wlan auf den Zimmern....alles kein Muss, waere aber schoen :-)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Super Hotel am Gardasee in Lazise. Wir waren letzten Sommer dort und waren sehr begeistert. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Zentrum von Lazise und somit sind sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Einmal in der Woche ist Markt in Lazise und man kann dort Stunden verbringen, um sich Taschen, Badekleidung und ähnliches anzusehen.

Der Pool des Hotels ist spitze - riesig und im Sommer sehr warm. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und alles sehr neu. Leider haben wir diesen aber nicht benutzt, da wir im Sommer lieber in der Sonne waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir kommen nun bereits seit 1 1/2 Jahren in das Hotel Corte Valier und es ist nach wie vor unser Lieblingshotel am Ostufer des Gardasees. Das Hotel liegt in einer 1A-Lage, direkt an der Seepromenade und etwas außerhalb vom Stadtkern (in ca. 5-7 Min. schön in der Abendstimmung an der Promenade zu schlendern), hat einen exzellenten und gast-orientierten Service (d.h. stets hilfsbereit und lösungsorientiert, ausgesprochen hilfsbereiter und freundlicher Empfang) und bietet viele Annehmlichkeiten, die man von "Erholungsaufenthalten" erwartet, z.B. perfekter Service, sehr großer Außen-Pool in Seenähe (Blick auf den See), immer ausreichend Liegen am Pool zur Verfügung (Platzprobleme gibt es nie...auch ohne Reservierung), aufgrund der großen Größe des Pools herrscht stets eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ein schöner Wellness-Bereich, schön gestaltete Zimmer mit Balkon und Blick auf den See und vieles mehr.

Im August waren wir aufgrund einer spontanen Reise an den Gardasee angehalten in ein anderes auch rel. neu Eröffnetes 4*-Hotel im Hinterland von Lazise auszuweichen, da das Corte Valier bereits ausgebucht war. Wir waren sehr ernüchtert und fassungslos und hätten nicht gedacht welche Qualitäts-Unterschiede in der gleichen Hotelkategorie im Vergleich zum Hotel Corte Valier im gleichen Ort möglich sind.

Das Hotel Corte Valier ist einfach "the place to be" am Ostufer des Gardasees.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pöllau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Die Architektur hat uns ausgesprochen gut gefallen, es liegt direkt an der Strandpromenade, von wo aus man in 10 min. zu Fuß im Ortszentrum ist. Von den Zimmern aus sieht man auf den See und direkt in den Sonnenuntergang! Der Garten ist wunderschön mit großem Pool, alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, ebenfalls sehr schön mit großem Balkon. Es gibt eine großzügige Wellnessanlage und ein Kosmetik- und Massageangebot. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zu einem Golfurlaub dort, was sich als Ausgangspunkt dafür sehr gut eignet. Das Personal (alle recht gut deutsch sprechend) war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist gut (für anspruchsvolle aber sicher noch ausbaufähig), das Vorspeisenbüfett sehr gut sortiert, allerdings wiederholen sich die Speisen täglich. Die Nachspeisen sind am allerbesten. Das einzige, was beim Hotelessen wirklich zu bemängeln wäre, ist, dass die Suppen und Hauptspeisen sehr unterschiedlich sind. Manches ist gut, aber manches auch gar nicht gut. Der Aufpreis auf die Halbpension ist aber sehr in Ordnung und die Weinpreise ebenfalls. Wer aber wirklich gut essen will, tut gut daran, im Ort die ausgezeichneten Restaurants zu besuchen (siehe Restaurant-Tips beim Tripadvisor). Aber insgesamt waren wir sehr begeistert und würden auch jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, WINTRADE S.R.L. und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Lazise Hotel Corte Valier
Corte Valier Hotel Lazise
Hotel Corte Vallier
Corte Vallier
Corte Valier Lazise Gardasee
Hotel Corte Valier Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Corte Valier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.