“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 24 Hotels in Lazise
Heilbronn
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Super Hotel am Gardasee in Lazise. Wir waren letzten Sommer dort und waren sehr begeistert. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Zentrum von Lazise und somit sind sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Einmal in der Woche ist Markt in Lazise und man kann dort Stunden verbringen, um sich Taschen, Badekleidung und ähnliches anzusehen.

Der Pool des Hotels ist spitze - riesig und im Sommer sehr warm. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und alles sehr neu. Leider haben wir diesen aber nicht benutzt, da wir im Sommer lieber in der Sonne waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir kommen nun bereits seit 1 1/2 Jahren in das Hotel Corte Valier und es ist nach wie vor unser Lieblingshotel am Ostufer des Gardasees. Das Hotel liegt in einer 1A-Lage, direkt an der Seepromenade und etwas außerhalb vom Stadtkern (in ca. 5-7 Min. schön in der Abendstimmung an der Promenade zu schlendern), hat einen exzellenten und gast-orientierten Service (d.h. stets hilfsbereit und lösungsorientiert, ausgesprochen hilfsbereiter und freundlicher Empfang) und bietet viele Annehmlichkeiten, die man von "Erholungsaufenthalten" erwartet, z.B. perfekter Service, sehr großer Außen-Pool in Seenähe (Blick auf den See), immer ausreichend Liegen am Pool zur Verfügung (Platzprobleme gibt es nie...auch ohne Reservierung), aufgrund der großen Größe des Pools herrscht stets eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ein schöner Wellness-Bereich, schön gestaltete Zimmer mit Balkon und Blick auf den See und vieles mehr.

Im August waren wir aufgrund einer spontanen Reise an den Gardasee angehalten in ein anderes auch rel. neu Eröffnetes 4*-Hotel im Hinterland von Lazise auszuweichen, da das Corte Valier bereits ausgebucht war. Wir waren sehr ernüchtert und fassungslos und hätten nicht gedacht welche Qualitäts-Unterschiede in der gleichen Hotelkategorie im Vergleich zum Hotel Corte Valier im gleichen Ort möglich sind.

Das Hotel Corte Valier ist einfach "the place to be" am Ostufer des Gardasees.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pöllau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Die Architektur hat uns ausgesprochen gut gefallen, es liegt direkt an der Strandpromenade, von wo aus man in 10 min. zu Fuß im Ortszentrum ist. Von den Zimmern aus sieht man auf den See und direkt in den Sonnenuntergang! Der Garten ist wunderschön mit großem Pool, alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, ebenfalls sehr schön mit großem Balkon. Es gibt eine großzügige Wellnessanlage und ein Kosmetik- und Massageangebot. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zu einem Golfurlaub dort, was sich als Ausgangspunkt dafür sehr gut eignet. Das Personal (alle recht gut deutsch sprechend) war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist gut (für anspruchsvolle aber sicher noch ausbaufähig), das Vorspeisenbüfett sehr gut sortiert, allerdings wiederholen sich die Speisen täglich. Die Nachspeisen sind am allerbesten. Das einzige, was beim Hotelessen wirklich zu bemängeln wäre, ist, dass die Suppen und Hauptspeisen sehr unterschiedlich sind. Manches ist gut, aber manches auch gar nicht gut. Der Aufpreis auf die Halbpension ist aber sehr in Ordnung und die Weinpreise ebenfalls. Wer aber wirklich gut essen will, tut gut daran, im Ort die ausgezeichneten Restaurants zu besuchen (siehe Restaurant-Tips beim Tripadvisor). Aber insgesamt waren wir sehr begeistert und würden auch jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Corte Valier ist eines der wenigen Hotels in perfekter Lage direkt am Gardasee. Alles ist neu und topmodern, das Design zeichnet sich durch eine klare Linie aus und ist dennoch gemütlich. Absolutes Highlight ist der riesige Außenpool. Obwohl er im September nicht mehr beheizt ist, kann man noch gut schwimmen. Wem es zu kalt ist, der kann den ebenfalls großen und sehr warmen Innenpool benützen. Mediterranes Dampfbad, Türkisches Dampfbad und Sauna sind sehr großzügig angelegt und blitzsauber. Es liegen immer wieder genügend frische Badetücher bereit. Wir haben uns für Halbpension entschieden und das Essen war fantastisch mit großem Antipasti- und Dessertbuffet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Fußweg an der Seepromenade nach Lazise beträgt nur 5 min. Weiters gibt es eine große Tiefgarage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel ist eine echte Bereicherung für einen Badeurlaub in Lazise!
Die Lage ist perfekt: direkt am See und ein bisschen abseits vom Touristen-Trubel.

Die Gartenanlage ist sehr groß, hier findet jeder seiner Platz (das lästige Liegen-Reservieren einger Urlauber wäre also gar nicht notwendig gewesen ....). Der Pool ist groß, gepflegt und hat einen schönen, großzüzigen Bereich mit Massagedüsen und Luftsprudel-Liegen.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. In dieser obersten Etage wirken die Zimmer recht groß, weil die Decken sehr hoch und gewölbt sind, was uns gut gefiel.
Unser Badezimmer war ausreichend groß mit einer großzüzigen Regendusche.
Der Balkon wiederum war relativ klein, aber wir haben uns nicht viel auf dem Balkon aufgehalten, sondern lieber die tolle Gartenanlage genutzt. Und für einen Sundowner-Drink mit Blick auf den See hat der Platz alle Male gereicht ...

Besonders gefreut habe ich mich über die Poolbar mit den ausgesprochen angemessenen Preisen! Bisher habe ich noch kein Hotel erlebt (in dieser Preiskategorie schon mal gar nicht), das so zivile Getränke-Preise hat! Da waren die Getränke in sämtlichen Bars und Restaurants in Lazise teurer.

Was hatte uns nicht gefallen?
Eigentlich war alles okay. Lediglich die Fahrräder, die wir uns für 4 Stunden gemietet hatten (kostenpflichtig), waren schon sehr alt und klapprig - ein Fahrrad mussten wir gleich reklamieren, weil die Bremsen nicht funktionierten.
Hier wäre es schön gewesen, wenn ein Hotel dieser Preiskategorie die Räder kostenlos zur Verfügung stellt bzw. hochwertige Räder zur Miete anbietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ankommen und erholen,alles war dafür gemacht. die Zimmer sind schlicht und schön möbliert, der Blick über den See ist herrlich, es ist ruhig, das Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker, am Abend kann man wahlweise im Hotelrestaurant essen oder auswärts, am Pool kann man super entspannen,es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme, das Personal spricht deutsch, ist nett und hilfsbereit, Kinder haben ihren Spass im Kinderbecken, es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Altstadt und am See entlang ca.50 min bis Bardolino, das Auto steht sicher in einer Tiefgarage...alles zusammen - wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Gardasee, allerdings gibt es keinen direkten Einstieg in den See. Dies ist schon das einzige Minus am ganzen Hotel. Wenn man unbedingt im See baden will, muss man sich ein anderes Hotel suchen, oder an einem Tag einen Strand per Auto aufsuchen. In der Nähe gibt es nur unattraktive Möglichkeiten, im See schwimmen zu gehen.
Unser Zimmer war eine Juniorsuite im dritten Stock, wie alle Zimmer mit Seeblick. Das Zimmer war ausreichend groß, um auch zwei Kinder beherbergen zu können. Es hat an nichts gefehlt - mit Ausnahme des Flaschenöffners und Gläsern für die Minibar ;-)
Das Hotel ist eher klein mit etwa 60 Zimmern, hat ein großes Indoor- und noch größeres Outdoorpool. Ausreichend Liegen für die Gäste. Kinder sind willkommen.
Frühstück ist ausreichend, aber hier liegt noch Potenzial.
Abendessen ist sehr gut, aber auch hier liegt noch Potenzial nach oben. Die Weinkarte ist ausreichend und interessant. Die Preise der Weine fair. Das Hotel selbst ist teuer, aber man bekommt dafür etwas geboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Corte Valier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corte Valier

Anschrift: Via della Pergolana 9, 37017 Lazise, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Lazise
Nr. 1 der Luxushotels in Lazise
Nr. 2 der Romantikhotels in Lazise
Nr. 3 der Familienhotels in Lazise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corte Valier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Escapio und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corte Valier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Valier Lazise Preise
Corte Vallier
Corte Valier Hotel Lazise
Corte Valier Lazise Gardasee
Hotel Corte Vallier
Lazise Hotel Corte Valier
Hotel Corte Valier Lazise, Gardasee

Wenn Sie Hotel Corte Valier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.